Nokia N97 für rechnerisch 480 Euro

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Bitte was? Mit 2 Verträgen an der Backe?

ich habe es mit den Preisen für iPhone verglichen. Man muss jetzt daraus keine Staatsaffäre machen :rolleyes:

außerdem: schaut euch die tatsächlichen Preise an

http://www.amazon.de/Nokia-whi…-de&qid=1244028958&sr=8-1

• Du willst doch jetzt nicht weiterhin die These vertreten, dass es total supergeil wäre, für 100 EUR Ersparnis sich ZWEI Verträge an die Backe zu kleben?

• Wenn man die Verträge auch nutzen kann ist es ok.

WO-Ende Kostenlos ins VF + FN.
    Immer Kostenlos E+ und FN mit dem anderen.

Klar, wenn du ein all Flat Sowieso hast ist es kein großer Vorteil

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Du willst doch jetzt nicht weiterhin die These vertreten, dass es total supergeil wäre, für 100 EUR Ersparnis sich ZWEI Verträge an die Backe zu kleben?

wie im Kindergarten :rolleyes:

Übertreibungen sind wohl deine Stärken?! "total supergeil..."

Ich will das Handy gar nicht haben! Ich habe den Preis bloß nach Gefühl für niedrig empfunden.

Außerdem ist das immer noch ein vertretbarer Preis mit BASE, ne :cool: DENN BASE-Karte wird in der Regel nicht in die Schublade gesteckt.

• also ich persönlich würde mir das Handy bei handytick zulegen weil die mir einen seriösen eindruck machen auf den ersten Blick und da dann auch mit einfachen Vodafone Superflat WE HW5 geworben wird und keine Providerverträge dahinter stecken!

Nokia N97 Ebaylink zu Handytick

• Tommy_Stylez83,

wer sagt das beim wop18 Angebot Provider dahinter stecken? Ansonsten doch lieber 1x mal Base, was will man mit 2 WE-Flats?

Allerdings sollte jeder vorher mal die TT-Suche mit wop18 ausführen.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    aber 480 € für ein N97 wäre auch zu gut.

Was bitte soll daran gut sein für ein Handy mit Vertrag bzw. gar Duo Vertrag? Das Ding wird neu wenns rauskommt irgendwo (ohne Vertrag) bei 529,. +- liegen....wenn ich mir nen Duo Vertrag dafür ans Bein binde würde ich weitaus mehr erwarten.....und wahrscheinlich wirds hier auch Ende Juni/Anfang Juli weitaus bessere Angebote geben ;)

z.B. 4* Genion S = 1 * N97 das wäre top :P

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• mir scheint's, einigen ist wohl entgangen, dass die Zeit der Schubladenverträge und damit Handy günstig abstauben oder neue Küche finanzieren vorüber ist.

Dieses Handy wirst du auch in 12 Monaten nicht für 10 € monatlich bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Dieses Handy wirst du auch in 12 Monaten nicht für 10 € monatlich bekommen!

doch doch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!