Nokia N97 für rechnerisch 480 Euro

• Was ist denn wohl davon zu halten:

ebay Angebot

Hab ich was übersehen oder bekommt man da das N97 tatsächlich für 240 Euro?

Danke und Gruß,
    Lukema

• Re: Nokia N97 für rechnerisch 240 Euro

Schau mal genau hin!

Du hast kosten von ca. 480 EUR in 2 Jahren!

Base Web Edition + Vodafone SuperFlat WE HW5.

Also 10€ + 9,95€ = 19,95€ x 24 = 478,80€!

Alles andere wäre sehr sehr unrealistisch ;)

Gruß

• Re: Re: Nokia N97 für rechnerisch 240 Euro

Wo steht denn, dass ich beide Verträge abschließen muss? Die Auktion heißt doch "BASE WEB + Nokia N97...". Und weiter unten ist es so aufgebaut, dass ich mir ein Handy, einen Vertrag und eine Zugabe aussuchen kann. Ich erhalte ja auch nicht die drei abgebildeten Handys zu den zwei Verträgen, oder ist das mit Absicht irreführend aufgebaut?
    Gruß,
    Lukema

• Du musst aufjedenfall 2 Verträge abschließen! Ist zwar bisschen Schwammigdie Artikelbeschreibung, da wird´s bestimmt auch Probleme mit anderen Leuten geben die nicht richtig gelesen haben.

Artikel ist auch unter der Kategorie "Duo-Vertrag" eingestellt ;)

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Du musst aufjedenfall 2 Verträge abschließen! Artikel ist auch unter der Kategorie "Duo-Vertrag" eingestellt ;)

ahja tatsächlich :)
    alles klar, Danke!

• [edit] keine Lust auf die blöden Kommentare, deshalb EDIT. Einigen ist wohl entgangen, dass die Zeit der Schubladenverträge vorüber ist [/edit]

Oben, über "2. Vertrag" steht "Star Kalkulator". Dieser Kalkulator scheint nicht zu funktionieren.

Je nach Wahl des Handys müsste sich der Gesamtpreis unten ändern.

Die bisherigen Käufer gehen wohl davon aus, dass sie nur Kosten von 10 € /Mon. haben

• Hier funktioniert der Kalkulator. Hieraus wird auch eindeutig, dass man zwei dieser Verträge abschließen muss, dass man das N97 für 0 Euro erhält. Ich finde das auch immer noch ein sehr gutes Angebot.

• Sieht optisch stark nach handyflash (wes) aus... Schriftzug etc..
    Auch der Kalkulator ist gleich.
    Ist aber laut Impressum ein anderer Händler.

Find Iphone 3G oder HTC Touch Diamond II mit BASE WEB Edition bei ihm günstig.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    aber 480 € für ein N97 wäre auch zu gut.

Warum zu ebay schielen, wenn das hier noch günstiger geht:

Guckst Du

Gruß

Willi

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    aber 480 € für ein N97 wäre auch zu gut.

Bitte was? Mit 2 Verträgen an der Backe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!