O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein

• Re: Re: Re: Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Was wären denn die Vorteile einer Ultracardfunktionalität gegenüber der bisherigen Multicard?

Gleichzeitige signalisierung der eingehenden Anrufe. Wirklich fein das !

Zitat

Original geschrieben von kues
    Vielleicht wegen oder nur bei dem Business Flex mit Airbag (inklusive ausländische Festnetze!)?

Na, dann sollen sie aber wenigstens noch ne "Twincard" anbieten. Also quasi gleicher Chip, aber so, das man zwischen Autotelefon und Handy nicht umbauen muss. Sonst wird das nix im Buisnessbereich.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich denke, er meinte "was neues" im Sinne von "als Ersatz für die Multicard". ;)

Ah ja, das scheint mir plausibel. Hab ich dann wohl mißverstanden. Sorry.

• Wobei die Ultracard noch eine rest restriktive Einschränkung der gleichzeitigen Nutzung hat. Aber das auch nur am Rande. Das wäre ja auch mit der Multicard realisierbar, wo ja quasi alles geht, ausser gleichzeitig telefonieren.

• Also ... Ich wünsche mir das sehr, dass die Mehrkarten-System egal wie sie nun benannt werden parrallels klingeln ermöglichen. Ob o2 dem ganzen jetzt nur einen neuen Namen gibt oder wirklich andere Karten raus müssen ... Wir sind gespannt! Ich hätte das gerne!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Die Geschäftskunden Hotline weiss jedenfalls von nicht - was ja auch nicht gerade überraschend ist.
    Allerdings war die Auskunft sehr kurz angebunden, klang schon fast so als ob man da nichts wissen dürfte...

• Re: Re: Re: Re: Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gleichzeitige signalisierung der eingehenden Anrufe. Wirklich fein das !

Das koente man einfach in die Multicard integrieren, das man die Wahl hat zwischen Anrufen auf eine bestimmte sim oder auf alle sim zu leiten.

• Richtig :-) Oder man vermarkte es unter neuen Namen. Aber man wird wohl abwarten müssen.

• Oder o2 stellt die Multicard ersatzlos ein

Weil o2 will ja jetzt Tarife ohne Mindestlaufzeit, und die Multicard gab es so nur fuer Tarife mit Mindestlaufzeit, fuer Business Flex, o, Genion S ist die Multicard nur Kulanz

• Wollen wirs nicht hoffen ... Das wäre für einige Leute schon ein ernstes Problem und mit deutlichen Mehrkosten (ob bei O2 als Anbieter oder dann doch bei T-Mobile oder Vodafone) verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!