Habe gestern mit der Geschäftskundenbetreuung telefoniert, allerdings aus anderem Grund, und da wurde mir sofort die Multicard angeboten.
O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein
-
-
-
Na, vielleicht müssen die Lagerbestände wech
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Kann es evtl. sein, daß nicht die Multicard, sondern die Multicard Option eingestellt wird?Die Option gab es ja nie für Privatkunden und dort hat man für 7,50€/Monat ein 2. vergünstigtes Handy bekommen. Würde auf jeden Fall Sinn machen im Rahmen von Hardware Only....
Multicard Option:
http://www.o2online.de/nw/busi…onen/multicard/index.htmlMulticard:
http://www.o2online.de/nw/busi…ices/multicard/index.htmlIch habe heute nochmal explizit nachgefragt. Da hat jemand beim Distri das 96er Fax schlampig abgeschrieben. Es wird nur die Multicard Option eingestellt.
Sorry, aber für Fehler die andere machen, kann ich nichts.
-
Ist doch mehr als Konsequent, und da ja jeder nen O2 MyHandy bekommt auch kein Nachteil.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
...
Sorry, aber für Fehler die andere machen, kann ich nichts.
Das kommt darauf an, wem dieser "andere" zuzuordnen ist ... und dessen mindeste Aufgabe wäre es, dafür Sorge zu tragen, dass sich solche Schlampereien nicht wiederholen.Ich mag Schlampereien überhaupt nicht ... und wenn einer sagt, hier sei das doch nicht so schlimm gewesen, mag das zwar richtig sein. Die nächste Schlamperei könnte aber ins Auge gehen.
Und noch etwas:
Solche Schlampereien, die derzeit wohl auch die Rechnungsstellung bei Multicards durch o2 beeinträchtigen, sind einer der wesentlichen Gründe für mich, um o2 einen riesengroßen Bogen zu machen. Aus einer kleinen Schlamperei kann für den Kunden schnell großer Ärger resultieren (zumindest bis die Angelegenheit geklärt ist).Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das kommt darauf an, wem dieser "andere" zuzuordnen ist ... und dessen mindeste Aufgabe wäre es, dafür Sorge zu tragen, dass sich solche Schlampereien nicht wiederholen.Jedenfalls kein Mitarbeiter, für den ich Verantwortung trage.
-
Das war auch nicht auf Dich persönlich gemünzt ... aber der, der die Verantwortung trägt, sollte auf diese Sache zumindest hingewiesen werden. Was er dann letztlich unternimmt, ist seine Sache ... im "Gesamtkomplex" o2 gäbe es aber so einiges zu tun.
Und da würde man im günstigsten Fall nicht unten, sondern oben - also bei den Verantwortlichen - anfangen. Mit Versäumnissen einzelner Mitarbeiter sind die derzeitigen Zustände bei o2 nämlich nicht mehr zu erklären.
Frankie
-
Puh, zum glück bleibt die multicard. Das ist für mich der EINZIGE Grund zu o2 direkt zu gehen und nicht zu einen der prepaid anbieter.
-
kann jedem mal passieren: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,628677,00.html
man muss aber auch nicht gleich alles ohne verifizierung in die welt hinausposaunen...
gruss
eisenarsch -
vielleicht könnte ein mod dann auch die überschrift bereinigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!