O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein

• Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    wird gerade aus Distri-Kreisen gemeldet

Und wieso gerade im Businessbereich? ... wenn ich meine Abrechnungsprobleme mit der Multicard in den letzten Monaten so betrachte, dann "sollten" Sie das Feature eher den Privatkunden nehmen... dann bin ich aber wirklich bald bei prepaiddiscountern!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ist schon irgendwie komisch. Gerade da man ja im Businessbereich anfangs sogar mehr Multicards schalten lassen konnte als Privatkunden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Und wieso gerade im Businessbereich? ...

Wenn wir Pech haben, gibts nur aus dem Buisnessbereich die Info, betrifft aber auch den Privatkunden / SoHo Bereich. Wenn wir Glück haben, kommt ne Neuauflage ala Vodafone Ultracard.

Kurz: Definitives abwarten !

• Re: Re: Re: O2 stellt Multicard im Business-Bereich zum 30.06.09 ein

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wenn wir Pech haben, gibts nur aus dem Buisnessbereich die Info, betrifft aber auch den Privatkunden / SoHo Bereich. Wenn wir Glück haben, kommt ne Neuauflage ala Vodafone Ultracard.

Kurz: Definitives abwarten !

Was wären denn die Vorteile einer Ultracardfunktionalität gegenüber der bisherigen Multicard?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!