Apple Iphone oder ähnliches Geräte

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem ich unterwegs schnell und einfach ins Internet gehen kann. Es geht dabei hauptsächlich um Aktienkontrolle. Ich muss von überall schnell die Kursveränderungen sehen können.

Ich kenne einen Kollegen der nutzt das Iphone und ist damit auch total zufrieden. Ich finde es auch total gut und würde zusätzlich natürlich die ganzen anderen Funktionen nutzen können.
    Allerdings gibt es das ja nur bei T-Mobile und da kostet so weit ich gesehen hab der billigste Vertrag 30€ pro Monat und da ist noch nichts drin!!!

Im Werbeforum kann ich auch absolut nichts mit einem Iphone finden, gibt es da keine Angebote? Es wäre schön wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Ansonsten wäre ich auch offen für andere Geräte, die gleichwertig sind oder mir die einfache überprüfung der Kurse ermöglichen.

Ich hoffe jemand kann mir jelfen :)

Danke schonmal,
    mit freundlichen Grüßen
    Harle

• hi, also das simple Abrufen kann eigentlich jedes "neuere" Modell.
    Brauchst ja nur einen Internet Browser. Für Aktienkurse brauchst du nicht mal ein sagenhaft großes / gutes Display. Wenn du dies dennoch haben möchtest, würde ich in Richtung Gebrauchtgeräte sehen.

MDAc II oder XDA Neo, kriegst du beide für unter 100€ ohne Vertrag. Durch Windows Mobile kannst du einige Programme installieren, wie z.B.:

Aktien bei Pocketland:

http://pocketland.de/c103/Business/Aktien.html

oder auf Softtonic:

http://www.softonic.de/s/aktie:pocketpc

Aber es gibt auch genug Programme für Symbian (S60) Geräte.

Brauchst du denn wirklich einen Vertrag oder reicht dir das Gerät?

• Danke schonmal für deine Antwort.

Also ich brauche nicht wirklich einen Vertrag, aber ich habe schon vor einiger Zeit ein paar Verträge hier durchs TT-Forum abgeschlossen und bin durch "Auszahlung" oder "billigere Monatsbeiträge" immer gut und vor allem günstiger damit gefahren als wenn ich mir Vergleichbares im Laden gekauft hätte.

Einen Vertrag brauch ich jetzt nicht unbedingt, nutze das Handy ja nur um ins Internet zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    harle

• hey,

schreib mir mal eine PN, welche Version du haben möchstes.
    dann kann ich dir einige Wege sagen..

;-)

Lg

Stehe auch in der Vertrauenliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!