Hallo het hier jemand Erfahrungen mit Mobilejoker.de?
Überleg mir das P800 mit Vertragsverlängerung bei denen anzuschaffen!
Gruß Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo het hier jemand Erfahrungen mit Mobilejoker.de?
Überleg mir das P800 mit Vertragsverlängerung bei denen anzuschaffen!
Gruß Max
Ja, ich hatte mein R520 von denen - sehr freundlich und entgegenkommend.
handymaniac
sind die nicht etwas teuer da ? habe ich auch schon in erwägung gezogen mir dort das P800 zu holen .. habe aber schon billigere Angebote gesehen!
Zitatsind die nicht etwas teuer da ?
520€ mit vertragsverlängerung geht schon, find ich.
PS: Danke für die schnelle Antwort!:)
Nur zur Info:
Mobilejoker.de & handyattacke.de = etronixx Trading GmbH
cu
Thomas
also i hatte damals im juni eine vertragsverlängerung mit dem Samsung S100 gemacht und war voll zufrieden
Handyattake hat bei meiner ersten (Vorkasse) Bestellung sehr lange gebraucht (einen Monat). Bei der nächsten Bestellung (Nachnahme) kam gleich gar nichts zu Stande. Keine Reaktion auf E-Mail Kontakt. Nach 14 Werktagen dort angerufen. Ich musste mehrmals anklingeln. So war erst besetzt, besetzt und dann frei - dann hatte ich aber mehr als 21 Mal klingeln lassen. Nochmal und nach 6-7 Klingelzeichen ging mal wer ran. Bestellung im Computer nicht gefunden - Neueingabe. Nach 14 Werktagen musste ich wieder anrufen, ursprüngliche (!) Bestellung wurde sofort gefunden, man habe aber die Prepaid Karte schon seit Monaten nicht mehr und das Handy sei vor einem Tag ausverkauft worden.
Fand ich lustig, besonders da ich keine Entschuldigung hörte, sondern so Sprüche wie "dumm gelaufen" rüber kamen. Auch gab es kein Entgegenkommen bezüglich einer Folgebestellung. Wüsste nicht warum ich da nochmal bestellen sollte.
:top: Verpackung
:top: Rechnung mit IMEI
:top: Online-Shop
:flop: Organisation
:flop: Kontakt
Fazit: Leider nie wieder.
*hochhol*
Ich habe am 9.9.03 bei Mobiljoker angerufen ob sie noch ein Maxon 7922 haben.
Mobiljoker: Ja haben wir!
Ich: Und wann wäre das dann da wenn ich eins bestellen würde?
Mobiljoker: Spätestens am Samstag!
Ich habe es mir dann noch am selben Tag bestellt und 2 Tage später (11.9.03) war es da. :top:
Alles original verpackt (Verpackung ohne Dellen) und Rechnung mit IMEI.
Besser kann es nicht laufen.
mfg Axel
thread raushol
wie lange hat bei euch denn die lieferzeit bei vorkasse (also keine verträge u.ä.) bei einem artikel auf lager gedauert (ab überweisung, wofür ich mal ca. 2-3 tage rechne)
thx
Vor ewigen Zeiten bei einem Samsung Q200: 4 Wochen. Neuerdings schneller aber auch nicht Rekord verdächtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!