Akkuanzeige iPhone & iTunes

• Moin!

Seit gestern habe ich iTunes 8.2 (Update) und seit dem beobachte ich folgendes "Phänomen" ;) :

Das iPhone (3G schwarz 16 GB mit Firmw. 2.2.1 ohne Jail u.ä.) zeigt an, dass der Akku vollständig geladen ist (Steckersymbol im Akku oben rechts). In iTunes wird allerdings angezeigt, dass das iPhone geladen wird (Blitzsymbol im Akku hinter dem iPhonesymbol). :mad:
    Vorher wurde parallel der gleiche Ladestand angezeigt.
    Hat jemand das gleiche "Problem"? :confused:

Update (20:52 Uhr):
    Soeben hat sich iTunes dazu entschlossen, den gleichen Ladezustand (Steckersymbol) anzuzeigen. Die Verzögerung zwischen den beiden Anzeigen hat ungefähr eine Stunde gedauert. :flop:

Bei wem noch? :confused:

iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................

Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

• Hmm, vielleicht auch ein Wunder? ;)
    Beantwortet aber nicht die von mir gestellte Frage. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Ceminem
    Vieleicht ein Bug ?

ein iBug? :D;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hatte ich unter den vorherigen Versionen von iTunes aber auch schon hin und wieder. Da aktualisiert sich wohl irgendwas nicht richtig....
    Die Funktionen von iPhone & iTunes hat das aber nie beeinflusst, von daher war mir das eigentlich immer recht egal... - solange das Laden an sich klappt. Vielleicht updaten die das auch in der nächsten Version mal wieder...

• Wäre nicht schlecht, da zwei Minuten nach meiner Updatemeldung in iTunes (ohne Trennung) wieder der Ladevorgang (Blitzsymbol) angezeigt wurde. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!