S60 Wetterprog. kostenlos!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Welches hättest du gerne?Deshalb sagte ich --> nicht wirklich.
Genau die werden mir auch angezeigt, aber warum nicht Germany?
ps.: Darum gehts aber nich ob es dort ein B. gibt oder nicht, sondern warum das Progi nicht das richtige Anzeigt
-
Habe gerade festgestellt, dass mir in Deutschland die Winterzeit, also jetzt 13:20 Uhr statt aktuell 14:20 Uhr angezeigt wird. Die anderen Städte im Ausland stimmen dann (ausgehend von der falschen deutschen Zeit) wieder, z.B. Alanya, Türkei, +2h = aktuell 15:20 Uhr :confused:
-
hab doch gesagt da haut einfach was nicht hin.
-
Habe heute beim Starten des Programmes die Meldung erhalten:
"Sie sind in Germany, Berlin, angekommen. Um die Einstellungen für diesen Ort zu übernehmen, wählen Sie Optionen" :confused:
Nach einem Klick auf Optionen war mein zuvor gewählter Ort in "Berlin" abgeändert, die aktuelle Zeit hinkt nach wie vor 1 Stunden hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Habe gerade festgestellt, dass mir in Deutschland die Winterzeit, also jetzt 13:20 Uhr statt aktuell 14:20 Uhr angezeigt wird. Die anderen Städte im Ausland stimmen dann (ausgehend von der falschen deutschen Zeit) wieder, z.B. Alanya, Türkei, +2h = aktuell 15:20 Uhr :confused:
Moin,
ich habe mir die Version 1.1 draufgezogen: Da stimmen die Weltzeiten und für D wird auch die Sommerzeit angezeigt.
Allerdings gibt es noch Probleme mit den Zeitzonen im plug-in "Weltkarte". Habe mal Carcassone in Frankreich eingegeben - und siehe da, es kommt "GMT+1". Gebe ich die Nachbarstadt Toulouse ein, bekomme ich die für das heutige Datum richtige Angabe "GMT+2" -
Das ist ja erstaunlich :eek:
Habe auch Version 1.1(0). Nachdem ich von "Saarbrücken" mit falscher GMT-Zeit (+1) in "Mannheim" geändert habe, passt plötzlich die Zeit (GMT +2) :confused:
-
Wo habt ihr denn die version 1.1 her? Ich finde nur v 1.01.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wo habt ihr denn die version 1.1 her? Ich finde nur v 1.01.
Das ist (leider) die selbe Version. Auf der Website heißt sie 1.01. Wenn du im Programm auf "Info" gehst, bekommst du als Versionsnummer die Angabe 1.1. -
Habe mir gestern auch mal AccuWeather direkt vom Handy runtergeladen.
Ist ja eigentlich recht Informativ
Nur dieses Satellitenbild am Ende der Wetterinfo-Optionen wird gar nicht mit aktualisiert. Es wird immernoch das Bild von gestern Früh 5.00 Uhr a.m. angezeigt :confused:
Wird das nicht eigentlich bei jeder neuen Synchronisierung mit aktualisiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!