S60 Wetterprog. kostenlos!

• Habe gerade festgestellt, dass mir in Deutschland die Winterzeit, also jetzt 13:20 Uhr statt aktuell 14:20 Uhr angezeigt wird. Die anderen Städte im Ausland stimmen dann (ausgehend von der falschen deutschen Zeit) wieder, z.B. Alanya, Türkei, +2h = aktuell 15:20 Uhr :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Habe heute beim Starten des Programmes die Meldung erhalten:

"Sie sind in Germany, Berlin, angekommen. Um die Einstellungen für diesen Ort zu übernehmen, wählen Sie Optionen" :confused: :D

Nach einem Klick auf Optionen war mein zuvor gewählter Ort in "Berlin" abgeändert, die aktuelle Zeit hinkt nach wie vor 1 Stunden hinterher.

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Habe gerade festgestellt, dass mir in Deutschland die Winterzeit, also jetzt 13:20 Uhr statt aktuell 14:20 Uhr angezeigt wird. Die anderen Städte im Ausland stimmen dann (ausgehend von der falschen deutschen Zeit) wieder, z.B. Alanya, Türkei, +2h = aktuell 15:20 Uhr :confused:

Moin,
    ich habe mir die Version 1.1 draufgezogen: Da stimmen die Weltzeiten und für D wird auch die Sommerzeit angezeigt.
    Allerdings gibt es noch Probleme mit den Zeitzonen im plug-in "Weltkarte". Habe mal Carcassone in Frankreich eingegeben - und siehe da, es kommt "GMT+1". Gebe ich die Nachbarstadt Toulouse ein, bekomme ich die für das heutige Datum richtige Angabe "GMT+2"

• Das ist ja erstaunlich :eek:

Habe auch Version 1.1(0). Nachdem ich von "Saarbrücken" mit falscher GMT-Zeit (+1) in "Mannheim" geändert habe, passt plötzlich die Zeit (GMT +2) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wo habt ihr denn die version 1.1 her? Ich finde nur v 1.01.

Das ist (leider) die selbe Version. Auf der Website heißt sie 1.01. Wenn du im Programm auf "Info" gehst, bekommst du als Versionsnummer die Angabe 1.1.

• Habe mir gestern auch mal AccuWeather direkt vom Handy runtergeladen.
    Ist ja eigentlich recht Informativ :)
    Nur dieses Satellitenbild am Ende der Wetterinfo-Optionen wird gar nicht mit aktualisiert. Es wird immernoch das Bild von gestern Früh 5.00 Uhr a.m. angezeigt :confused:
    Wird das nicht eigentlich bei jeder neuen Synchronisierung mit aktualisiert?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!