Ist in diesem Tarif die RUL innerhalb des o2-Netzes eigtl. noch kostenlos?
Juni 2009:155,- € Auszahlung im o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS oder Nokia, Sony, LG
-
-
-
Ist es bei diesem Vertrag auch möglich im Nachinein die Internet M Option für 10 Euro mtl. hinzu zu buchen?
Wie werden die 155 Euro ausgezahlt? Überweisung oder Gutschrift über da O2 Konto?
Viele Grüße
Alvan -
-
@ashop
kannst du vielleicht auch N97 oder das i8910 anbieten?
-
Hallo,
@ juliahase: Ahhh.. ich schau mal auf der o2 seite und sag bescheid.
@ alvan2008: Die Option kannst du auch im Nachhinein zubuchen, können wir aber auch direkt bei Aktivierung machen! Du bekommst die 155,- € auf dein o2 Kundenkonto, nicht auf dein Girokonto. Auszahlungen auf das Girkokonto sind bei o2 nicht erlaubt.
@ Michbob: Danke
-
Hallo,
für das N97 haben wir noch keinen Termin, aber am Montag sollen Samsung I8910 kommen.
[URL=http://www.ashop.tv/samsung_i8910_omnia_hd_8_gb_handy_o2_inklusivpaket_100_100_sms_mit_vertrag.10796,662.html?bid=tt]Hier gehts zum Samsung I8910 mit o2 IP100 +100 SMS[/URL]
Viele Grüße
Ashop.tv -
Guten Abend
Eine netzinterne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich richtig?
Könnte man den trick versuchen, die o2 nummer auf nen prepaidanbieter mitzunehmen und dann wieder dort kündigen und auf den vertrag hier zu portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Guten AbendEine netzinterne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich richtig?
Könnte man den trick versuchen, die o2 nummer auf nen prepaidanbieter mitzunehmen und dann wieder dort kündigen und auf den vertrag hier zu portieren?
Sollte funktonieren, warum nicht. Wenn o2 die Rufnummer auch von der Prepaid-Karte nimmt. In jedem Fall wird das aber Zeit benötigen. Da sehe ich das eigentliche Problem. Das Angebot hier ist ja nicht ewig gültig. Ist der Vertrag bereits gekündigt? Denn du brauchst dann ja auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitens des aktuellen Vertrags und auch der Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Sollte funktonieren, warum nicht. Wenn o2 die Rufnummer auch von der Prepaid-Karte nimmt. In jedem Fall wird das aber Zeit benötigen. Da sehe ich das eigentliche Problem. Das Angebot hier ist ja nicht ewig gültig. Ist der Vertrag bereits gekündigt? Denn du brauchst dann ja auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitens des aktuellen Vertrags und auch der Prepaid.Wenn O2 nichts geändert hat, dann kann die Nummer auch nachträglich in einen laufenden Vertrag reinportiert werden. Bis dahin gibt es dann eben eine "vorläufige" Nummer.
Wird nur halt eine teure Angelegenheit, da jede abgehende Portierung so um die 25€ kosten dürfte, und hier braucht man dann ja 2. -
Ist das BB Curve 8900 auch möglich?
Ist es bei dem Tarif auch möglich noch ein Internet Paket dazu zu buchen und als Student die Blackberry Option kostenlos dazu zu bekommen?
Ihr habt doch in Aschaffenburg ein Geschäft, kann ich da dann auch Vorort abschließen etc?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!