BaseWeb für 10 € monatlich!Top-Geräte zur Auswahl!5800/F480/KM900/C902/6303

  • Zitat

    Original geschrieben von ojung
    Kann man dieses Angebot auch als Vertragsverlängerung eines bestehenden und gekündigten E-Plus-Vertrages (Ende des Vertrages: 15.07.2009, also in etwa einem Monat) nutzen?


    Hi,


    bei einer Vertragsverlängerung wird der Tarif nicht angeboten. Aber man kann eine Rufnummernmitnahme in den Base Web direkt beim Abschluss des Neuvertrages machen. Dann funktioniert es auch mit der Rufnummernübernahme.


    mfg
    Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    bei einer Vertragsverlängerung wird der Tarif nicht angeboten. Aber man kann eine Rufnummernmitnahme in den Base Web direkt beim Abschluss des Neuvertrages machen. Dann funktioniert es auch mit der Rufnummernübernahme.


    mfg
    Henry


    Man kann also eine Rufnummernübernahme von eplus zu Base machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ojung
    Man kann also eine Rufnummernübernahme von eplus zu Base machen?


    Ja, ist als Markenwechsel anzusehen!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Heute ist auch meine BASE SMS angekommen und hab auch die "JA SGH" SMS abgeschickt und kurz darauf die Bestätigung des Startguthabens erhalten.


    Mein Nokia 5800 war nach nur einen Tag da :top: Super Angebot und super Abwicklung :top:


    Eine Flat hatte ich sowieso gebraucht und für einen 10er kommt sie wie gerufen :top: Das Handy hat die Freundin bekommen - alle glücklich und zufrieden :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • wer will da nicht deine Freundin sein :-)
    Danke für die netten Worte - freut mich das alles geklappt hat.


    Gruß
    HENRY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ja, auch meine Willkommens SMS ist dann heute eingetrudelt!!


    Nun ich denk nicht das ich da nochmal drauf Antworten muss, da ich bereits am 12.06.2009 Die SMS an die Angegebene Nummer( wie auf der Rechnung angegeben) gesendet hatte und auch direkt danach die Bestätigung zurück kam, dass das Startguthaben innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird!!


    Schon eine Verückte Welt!! :D:D:D


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Letzen Dienstag alles bestellt, heute am Dienstag alles eingetroffen.
    Vier Wertage (abz. Feier-und Sonntag) Lieferzeit...spitze.
    War nicht mein letzter Vertrag bei logitel.


    Gruss Roland

  • Hallo Logitel,


    noch eine kurze Frage bezueglich des Tarifs. Gilt die Flat auch nach Aldi Talk? Diese benutzen ja auch das E-Plus Netz.


    Gruesse
    KlausFindus

  • Zitat

    Original geschrieben von KlausFindus
    Hallo Logitel,


    noch eine kurze Frage bezueglich des Tarifs. Gilt die Flat auch nach Aldi Talk? Diese benutzen ja auch das E-Plus Netz.


    Gruesse
    KlausFindus


    Hi,


    das ist natürlich mit dabei! Aldi Talk läuft ja auch über das E-Netz.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!