BaseWeb für 10 € monatlich!Top-Geräte zur Auswahl!5800/F480/KM900/C902/6303

• Zitat

Original geschrieben von logitel zu1
    in der Regel innerhalb von 48 Studen kommt die SMS -wenn nicht bitte melden bei uns!

Hmm ... dann warte ich noch bis morgen früh, wobei dann ja Feiertag ist ... bis jetzt ist keine SMS gekommen. Kann man da nicht jetzt schon irgendwas dran machen? Wie ist es denn erfahrungsgemäß bei den anderen Leuten hier die den Vertrag abgeschlossen haben?

Danke!!!

• So hab auch mal bestellt: 5800 freu mich auch schon drauf.

Eine Frage: Hab vorhin die Vertragsunterlagen aufs Fax gelegt (36277). Ging das auch durch bei euch, unser Fax hier knausert immer mit Berichten ;)

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von countstumpi
    So hab auch mal bestellt: 5800 freu mich auch schon drauf.

Eine Frage: Hab vorhin die Vertragsunterlagen aufs Fax gelegt (36277). Ging das auch durch bei euch, unser Fax hier knausert immer mit Berichten ;)

Nix angekommen!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,
    gibt es nochmal einen Extra-Zuschuss für das Handy, wennn man die Handy Internet Flatrate mitbucht?
    Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Hmm ... dann warte ich noch bis morgen früh, wobei dann ja Feiertag ist ... bis jetzt ist keine SMS gekommen. Kann man da nicht jetzt schon irgendwas dran machen? Wie ist es denn erfahrungsgemäß bei den anderen Leuten hier die den Vertrag abgeschlossen haben?

Danke!!!

Nein, auch noch keine SmS bekommen!! Ich warte mal bis Freitag ab!!
    Ist ja bei mir auch erst etwas über 24 Stunden her!! Also noch Zeit!!

Wenn nicht, melde ich mich so wie es Henry (logitel) geschieben hat!

also No Panik

Zitat

Original geschrieben vondjmuzi Haben die 5800 keine Handytasche im Lieferumfang? So wie in diesem Bild zu sehen ist

Also bei mir war auch keine drin :( hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Ich hab sogar teilweise gesehen das ein Ersatz-Stift (oder wie das ding auch heißt) mit im Lieferumfang dabei sein soll!!

Naja, was soll ich sagen, auf der Nokia-HP steht auch nix im Lieferumfang davon!!
    Das was drin war, steht dort und war auch alles dabei!

Ich denk mal eher das diese Edel "comes with music" Editon (die auch wesentlich teuere ist) den Zusatzlieferumfang hat!
    Habe ich allerding nicht gecheckt!

Gruß
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

• Zitat

Original geschrieben von Mr Iron
    Nein, auch noch keine SmS bekommen!! Ich warte mal bis Freitag ab!!
    Ist ja bei mir auch erst etwas über 24 Stunden her!! Also noch Zeit!!

Ich lese auch gerade auf der Rechnung des Vertrags "Sollten Sie keine SMS von E-Plus erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die Kurzwahl 66403."

Wäre das nicht die einfachere Variante, bevor sich jetzt alle an euch wenden und ihr das weiterleiten müsst???

Grüße

• Mal ne blöde Frage: Wird dieser Web-Tarif nach einem Jahr 5 Euro teurer, wenn man nicht verlängert? Oder ist das noch der alte Web-Tarif? Ich höre ja nur gutes über Logitel, werde evtl. dann gleich ordern ;-).

• @ phil3k: Zumindest aus dem Web-Angebot ist keine Abhängigkeit des Paketpreises von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung ersichtlich.

Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!