BaseWeb für 10 € monatlich!Top-Geräte zur Auswahl!5800/F480/KM900/C902/6303

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Faxnummer: 04321-3337622


    und jetzt bitte die richtige Faxnummer :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    und jetzt bitte die richtige Faxnummer :)


    Das ist die korrekte!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Erledigt, vielen Dank :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich wollte mich auch nochmal hier bedanken für die schnelle und absolut korrekte Bearbeitung und Freischaltung des Vertrags. :top: OPTIMAL


    Nur 3 Fragen habe ich noch:


    1. Wie lange dauert es bis man diese SMS bekommt, auf die man antwortet um die Anschlussgebühr zu sparen?
    2. Auf dem Din A4 Zettel (nennen wirs mal Rechnung) des Vertrags steht unter dem auszuzahlenden Betrag (200 Euro) noch "DATUM DER LEISTUNGSERBRINGUNG: 06.07.2009"
    Ist damit gemeint, dass diese Auszahlung zu dem Datum erfolgt?
    3. Ich bin erstaunt dass es noch 0163er Nummer gibt, als ich meine neue Nummer gesehen habe. Hat aber schon alles seine Richtigkeit oder?


    Danke nochmal und schöne Grüße!!!

  • zu1
    in der Regel innerhalb von 48 Studen kommt die SMS -wenn nicht bitte melden bei uns!


    zu 2
    die Auszahlung würde bis zu diesem Datum erfolgen korrekt


    zu 3 sollte auch richtig sein - können wir gerne prüfen schick bitte mal deine Auftragsnummer mit Wunsch der Nummern Überprüfung per PN - können wir gerne checken - sollte aber alles richtig sein - kannst ja mal einfach mit einem anderen Handy diese Nummer anrufen sollte dann ja bei dir klingeln.


    gruß
    HENRY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel zu 3 sollte auch richtig sein - können wir gerne prüfen schick bitte mal deine Auftragsnummer mit Wunsch der Nummern Überprüfung per PN - können wir gerne checken - sollte aber alles richtig sein - kannst ja mal einfach mit einem anderen Handy diese Nummer anrufen sollte dann ja bei dir klingeln.


    Also das mit dem Anrufen klappt auf jeden Fall. Ich hab euch trotzdem mal die PN geschickt. Danke schonmal

  • Alles Super


    Hatte die Unterlagen am Samstag per Post zugeschickt und gestern das Handy und die SimKarte erhalten. Muss sagen so schnell ging es noch nie bei mir, wenn ich etwas bestellt habe. Also Top Arbeit. danke nochmal

  • Wie schon Mr Iron schrieb, ist logitel sauschnell ;) Gestern gefaxt, heute angekommen :) Vielen Dank.


    Haben die 5800 keine Handytasche im Lieferumfang? So wie in diesem Bild zu sehen ist :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wie schon Mr Iron schrieb, ist logitel sauschnell ;) Gestern gefaxt, heute angekommen :) Vielen Dank.


    Problem: Haben die 5800 keine Handytasche im Lieferumfang? So wie in diesem Bild zu sehen ist :confused:


    5800 hat verschiedene Zubehörbundles! Daher fehlt dies wohl bei dieser Lieferung!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    5800 hat verschiedene Zubehörbundles! Daher fehlt dies wohl bei dieser Lieferung!


    OK. :)


    irgendwo habe ich gelesen, dass Nokia die Taschen nicht mehr reinlegt, wenn eine dabei ist, hat man Glück gehabt :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!