BaseWeb für 10 € monatlich!Top-Geräte zur Auswahl!5800/F480/KM900/C902/6303

• Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    Hallo LogiTel,

sind meine Unterlagen die vorgestern an euch gefaxt worden sind angekommen,
    ansonsten schick ich es heut postalisch zu. (36222).

Danke

Bisher haben wir noch keine Unterlagen bekommen! Am besten einfach per Post zusenden!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Kurz für alle die keine SMS erhalten haben:

Ich habe nun "JA SGH" an diese eine Nummer geschickt und es kam die Bestätigung, dass DAS GUTHABEN (???) innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben wird. Ich habe laut Vertrag damit gerechnet, dass auf der ersten Rechnung die 35 Euro Anschlussgebühr erstattet werden. Von Guthaben war nirgendwo die Rede.

Ich bitte drum, dass Logitel das kurz erläutert. DANKE SEHR :top:

• Ich habe auch das Angebot von Logitel wahrgenommen und möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die super Abwicklung bedanken :top: :top: :top:

Als Zugabe habe ich das HTC Magic gewählt, bestellt habe ich an einem Mittwoch.

Den Antrag habe ich noch am gleichen Tag per Post auf den Weg gebracht. Am Freitag wurde das Gerät + Sim-Karte versendet. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, dass ich schon am Samstag mein neues Handy + Sim-Karte in meinen Händen gehalten habe - WOW das war schnell :cool:

Leider wurden mir auf der Rechnung die versprochenen 30 Euro nicht abgezogen und da ich per Nachnahme bestellt habe, musste ich direkt beim gelben Engel die Summe + 30 Euro bezahlen. Daraufhin habe ich Logitel (Henry) angeschrieben, der mir zugesichert hat, sich um den Fall zu kümmern. Wenige Tage später hatte ich die 30 Euro auf meinem Konto!! :top: :top: :top:

Also sehr sehr großes Lob und vielen Dank an Logitel für super Preise, super schnelle Lieferung und einen sehr netten Service :)

P.S. Eine SMS von BASE habe ich übrigens direkt nach dem ersten Einschalten des Handys bekommen - nach der Antwort-SMS meinerseits wurden mir die 35 Euro auch nochmal bestätigt.

• also mal für alle - base berechnet die 35 Euro Anschlußgebühr - ihr erhaltet ein startguthaben von 35 Euro das mit allen Kosten auf der Base Abrechnung verrechnet wird.
    Hoffe das ist jetzt bisschen klarer.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Also bei mir ist auch alles super gelaufen. Donnerstag bestellt - Montag Geraet bei mir zu Hause. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Chapeau Logitel!

PS: Das mit den 35 Euro habe ich leider falsch verstanden. Dachte keine Anschlussgebuehr + 35 Euro.

Gruss
    KlausFindus

• die 35Euro Gutschrift heben ja somit die 35 Euro Anschlußgebühr auf.
    Wenn fragen wir sind auch per Telefon erreichbar ist hier vielleicht einfacher zu erklären !
    Gruß
    herny

• logitel
    leider wurde bei mir die SMS-Flat nicht dazugebucht..bzw. wo steht denn das überhaupt auf dem Vertrag.
    Wie kann ich das jetzt dazu buchen?

• Salo82 schick mal bitte eine pn mit deiner Rufnummer und Auftragsnummer von uns + den Wunsch die interne SMS FLAT zuzubuchen. Wird dann nachgebucht
    gruß
    henry

• Kann man dieses Angebot auch als Vertragsverlängerung eines bestehenden und gekündigten E-Plus-Vertrages (Ende des Vertrages: 15.07.2009, also in etwa einem Monat) nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!