BaseWeb für 10 € monatlich!Top-Geräte zur Auswahl!5800/F480/KM900/C902/6303

• Gleich nach dem Auspacken kan eine SMS wegen Anrufe ohne Mailbox :rolleyes: Klar, nagelneue Karte und schon Anruf in Abwesenheit.

Leider hab ich die besagte SMS wegen Anschlussgebühr auch noch nicht erhalten. Auf Base.de stand was von "bis 08.06.09" Logitel hat mich aber beruhigt, dass die AG eigentlich bis zum 30.06. entfällt. Abwarten.... :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Habe meine Daten mit dem Fax ruebergeschickt. (Vertrag 36333)
    Bitte kurz Bescheid geben ob angekommen und ok.

Gruss
    KlausFindus

• leider nichts - fax bitte an 04321 3337621 oder email an info@logitel.de
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• @ KlausFindus
    Habe auch schon meine gesamten Unterladen Mittwoch rübergefaxt.
    Die Nummer lautete hier:

04321 3337622
    und nicht
    04321 3337621

Versuchs doch mal mit der ersten Nummer.
    Gab keinerlei Probleme, keine Fehlermeldung und Henry bestätigte direkt, daß die Kopien angekommen seien.

Gruß Roland

• wir geben umgehend bescheid wenn alles da ist
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich frage einfach mal nochmal, da das mit der SMS scheinbar sowieso nichts wird und jetzt auch schon 72 Stunden rum sind:

Sollen wir es wie auf der Rechnung des Vertrags machen ("Sollten Sie keine SMS von E-Plus erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die Kurzwahl 66403.") oder an euch wenden und ihr macht das???

Wenn der Feiertag gestern nicht dazuzählt, habe ich nun meine 48 Stunden voll und noch keine SMS erhalten. Ich bitte um euren Rat.
    Vielen Dank!!!

• Hallo LogiTel,

sind meine Unterlagen die vorgestern an euch gefaxt worden sind angekommen,
    ansonsten schick ich es heut postalisch zu. (36222).

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Ich frage einfach mal nochmal, da das mit der SMS scheinbar sowieso nichts wird und jetzt auch schon 72 Stunden rum sind:

Sollen wir es wie auf der Rechnung des Vertrags machen ("Sollten Sie keine SMS von E-Plus erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die Kurzwahl 66403.") oder an euch wenden und ihr macht das???

Wenn der Feiertag gestern nicht dazuzählt, habe ich nun meine 48 Stunden voll und noch keine SMS erhalten. Ich bitte um euren Rat.
    Vielen Dank!!!

Ja das mit der SMS ist mir auch schleierhaft, hab auch noch keine bekommen
    (OT: war gestern Feiertag :rolleyes: Ich wohne definitiv im falschen Bundesland :D )

Laut BASE.de läuft die Aktion bis zum 15.06.09

Zitat

25_Dieses Angebot gilt nur vom 09.06. bis 15.06.2009 und nur über den BASE Online Shop bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen BASE Web Edition, BASE 2 PLUS, BASE 5 und BASE Laptop Internet Flat mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit mit Folgekosten und Bedingungen wie in den entsprechenden Tariftabellen angegeben. Einmaliger Anschlusspreis von 35 € entfällt, vorausgesetzt der Kunde sendet das vollständig und korrekt ausgefüllte Aktions-Formular (liegt der Lieferung bei) innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss an E-Plus zurück. Es gilt der Poststempel. Je nach Datum des Eingangs des Aktions-Formulares und Rechnungslauf bei E-Plus entfällt der Anschlusspreis mit der ersten oder wird spätestens mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Aktions-Formular nicht übertragbar; bei Abschluss mehrerer Verträge unter einer Kundennummer muss pro Rufnummer ein Aktions-Formular eingesendet werden.

Da ist die Rede von irgendein Aktions-Formular, vielleicht schickt ja Logitel selbst Listen mit Neukunden und E-Plus bearbeitet diese dann weiter.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!