SOny X1 ??? kaufpreis? mit diesem Tarif?
BaseWeb für 10 € monatlich!Top-Geräte zur Auswahl!5800/F480/KM900/C902/6303
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
SOny X1 ??? kaufpreis? mit diesem Tarif?wie wäre es mit lesen und im shop schauen ??????
dort ist das x1 mit 235€ ausgezeichnet - lt. dem eingangspost, den du bestimmt gelesen hast, kannst du von diesem preis noch 30 € abziehen, also
kostet es 205€.ist es denn echt so schwer, wenn man sich für etwas interessiert mal den einganspost zulesen ?????
-
Ich hab jetzt auch heute die Vertragsunterlagen abgeschickt und die Auszahlung von 200 Euro genommen. Werde mal berichten wie der Verlauf des Ganzen ist, wie lange es genau dauert usw.
Ist es eigentlich möglich diese SMS Flat Option im Laufe des Vertrags nach zu buchen? Weil derzeit habe ich bis Ende des Jahres auf dem Hauptvertrag mtl. 150 Frei-SMS und benötige erstmal keine SMS Flat.
Grüße
-
korrekt x1 205 Euro
Gruß
HENRY -
Portierung von Simyo dürfte kein Problem darstellen, oder?!
-Andi-
-
@ Andreas Böhm: Geht!
@all: Bonus bitte auf dem Deckblatt vermerken. Bei der Eingabe gibt es keine Möglichkeit dazu.
Grüße
Henry -
nochmal die Frage:
Kann ich SMS Flat auf dem Deckblatt als Bemerkung hinschreiben?? Sonst müsste ich wieder den Vertrag neuausfüllen -
Zitat
Original geschrieben von Salo82
nochmal die Frage:
Kann ich SMS Flat auf dem Deckblatt als Bemerkung hinschreiben?? Sonst müsste ich wieder den Vertrag neuausfüllenBitte sichtbar vermerken!!!
-
Müssen die Unterlagen per Post gesendet werden oder geht es auch per Fax??
Frage halt, da ich bereits E-Plus-Kunde bin und dort ja bereits alles vorliegt!!
Gruß
Mr Iron -
Das von mir bestellte HTC magic ist heute superschnell von logitel geliefert worden.
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!