superkarossen mal anders

• Dann denke ich mal für Dich mit! Schon mal gemütlich über die Autobahn gefahren, linke Spur, und plötzlich schert vor Dir unvermittelt und ohne zu blinken ein anderes Fahrzeug aus? Am besten noch ein LKW?

Du pauschalisierst mir hier ein bisserl zu viel. Nicht jeder Fahrer eines teueren Autos ist gleichzeitig ein kompletter Vollidiot sein und damit gänzlich ungeeignet seinen "Schatz" zu pilotieren. Also nimm bitte den Fuss etwas vom (verbalen) Gas. :rolleyes:

Intentionally left blank

• Das kann sehr gut sein, denn Muhamed Bin Sulayem (x facher Desert Challenge Sieger - der kann also fahren) hat mal einen F50 geschrottet, wenn mich nicht alles täuscht auf dem Highway Dubai-Abu Dhabi.

2 Tage später konnte man ihn allerdings wieder lachend in einem neuen F50 durch Dubai cruisen sehen.

• Zensur

Aaaah, das tut ja richtig weh - da zieht sich jeder Muskel in mir zusammen. So was dürfte doch nicht unzensiert gezeigt werden, da muss ein schwarzer Balken rüber! :D

Das Glück ist eine Hure!!!

• Re: Zensur

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Aaaah, das tut ja richtig weh - da zieht sich jeder Muskel in mir zusammen. So was dürfte doch nicht unzensiert gezeigt werden, da muss ein schwarzer Balken rüber! :D

Ich glaube so wärs erträglich:

• So was find ich aber makaber.

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Das oberste Fahrzeug (ein Lamborghini?) ist ein Linkslenker, also für den Rechtsverkehr ausgelegt. Wenn er nun einen eklatanten Schaden an der rechten Seite hat, kann ihm schonmal der Gegenverkehr nicht zu nahe gekommen sein.

Nette Überlegung, nur leider falsch. Dummerweise halten sich diverse Unfallfahrer nicht an deine 'Gesetzmäßigkeiten' und rauschen anderen Verkehrsteilnehmern da rein, wo sie gerade wollen. :rolleyes:
    Es sind also durchaus Unfallszenarien denkbar, in denen der Gegenverkehr für einen solchen Schaden verantwortlich ist.

• was wollte den dieser hier

dieses bild ist auch nicht schlecht

mich würde es wirklich bloß mal interessieren was der fahrer oder die fahrerin :D machen wollten?

mfg
    maxim t

• was luxuskarossen und viel geld angeht ...

... hat vielleicht einer von euch mal auf rtl die reportage über ferrari gesehen? da war eine sekretärin aus austria und die hatte etliche jahre für ihren wagen gesparrt. auf einer fahrt (für die kammera hupten denn ein paar milchbubis, sie fuhr nen kantstein hoch <vor schreck> und hatte eine paar tausend euro schaden. das dumme war nur das die karre nur ne haftpflichtversicherung hatte da sie sich nicht mehr leisten konnte ... aus der traum.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!