ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Das oberste Fahrzeug (ein Lamborghini?) ist ein Linkslenker, also für den Rechtsverkehr ausgelegt. Wenn er nun einen eklatanten Schaden an der rechten Seite hat, kann ihm schonmal der Gegenverkehr nicht zu nahe gekommen sein.
Auf dem zweiten Bild wurde der Ferrari IMO über eine Rennstrecke gejagt und "in den Sand" gesetzt.
Auch beim silbernen BMW sieht es aufgrund der Schadenscharakteristik nicht gerade nach einem Crash mit einem anderen PKW aus. Die Motorhaube ist kaum verbeult. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich an irgend einem Hinderniss hängen geblieben.
So. Wenn Du Dir die Bilder jetzt nochmal genauer anschaust - sieht das nach fremdverschuldeten Unfällen aus? Ich denke eher mal nicht.
Der Stefan...
Dann denke ich mal für Dich mit! Schon mal gemütlich über die Autobahn gefahren, linke Spur, und plötzlich schert vor Dir unvermittelt und ohne zu blinken ein anderes Fahrzeug aus? Am besten noch ein LKW?
Du pauschalisierst mir hier ein bisserl zu viel. Nicht jeder Fahrer eines teueren Autos ist gleichzeitig ein kompletter Vollidiot sein und damit gänzlich ungeeignet seinen "Schatz" zu pilotieren. Also nimm bitte den Fuss etwas vom (verbalen) Gas.