ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ist echt schade um die Autos, aber den Besitzern wird das bestimmt nicht so weh tun. Sind ja bestimmt gut versichert.
MfG
André
Mir egal.Ich weine erst wenn mein Fiesta so aussieht.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist echt schade um die Autos, aber den Besitzern wird das bestimmt nicht so weh tun. Sind ja bestimmt gut versichert.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann hoffen wie mal, das es nie passiert.:)
Oje oje, mein Lieblingsauto ist auch schon mal geschrottet worden
Aber heulen muß ich deswegen nicht
Alex. :cool:
Heulen??
LACHEN muss ich da. Wer solche Autos fährt, sich irgendwas beweisen muss und letztendlich deswegen die Karre schrottet, ist keineswegs bemitleidenswert, sondern eher lächerlich.
So lange sie sich die Köppe und Autos selbst zu Matsch fahren sollen sie doch machen.
Wenn ich ausgelacht habe, tut es mir allerdings als Autofan schon etwas leid, diese "Häufchen Elend" zu sehen...
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Heulen??
LACHEN muss ich da. Wer solche Autos fährt, sich irgendwas beweisen muss und letztendlich deswegen die Karre schrottet, ist keineswegs bemitleidenswert, sondern eher lächerlich.
Du weißt doch überhaupt nicht, wer Schuld an den Unfällen war.
Du weißt doch überhaupt nicht, wer Schuld an den Unfällen war.
Das oberste Fahrzeug (ein Lamborghini?) ist ein Linkslenker, also für den Rechtsverkehr ausgelegt. Wenn er nun einen eklatanten Schaden an der rechten Seite hat, kann ihm schonmal der Gegenverkehr nicht zu nahe gekommen sein.
Auf dem zweiten Bild wurde der Ferrari IMO über eine Rennstrecke gejagt und "in den Sand" gesetzt.
Auch beim silbernen BMW sieht es aufgrund der Schadenscharakteristik nicht gerade nach einem Crash mit einem anderen PKW aus. Die Motorhaube ist kaum verbeult. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich an irgend einem Hinderniss hängen geblieben.
So. Wenn Du Dir die Bilder jetzt nochmal genauer anschaust - sieht das nach fremdverschuldeten Unfällen aus? Ich denke eher mal nicht.
Der Stefan...
Es wird auch bei einigen Bildern hinkommen, das die Fahrer selbst schuld waren, aber m. E. sind nicht alles selbst schuld.
MfG
André
Ich glaube, dass die Fahrer dieser "ehemaligen" Supersportwagen (Murcielago, F50, etc.) keine einzige Träne vergossen haben. Wenn du dir schon so einen Wagen leisten kannst, hast du auch noch mehrere davon zu Hause in der Garage stehen und nähste Woche holst du dir einfach einen neuen. Wie es bei den Unfällen um die Insassen ausgesehen hat ist ja nicht klar aber darum geht es auch nicht (nicht das es unwichtig wäre) auf dieser Seite. Sie soll halt nur die Autos in einem Zustand zeigen den man sonst nicht kennt. Na ja ist ja auch egal. Übrigens wurde diese Seite heute mittag auf n-TV gezeigt. Keine Ahnung warum, habe nur einen kurzen Ausschnitt gesehen.;)
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Auf dem zweiten Bild wurde der Ferrari IMO über eine Rennstrecke gejagt und "in den Sand" gesetzt.
Der Stefan...
War da net mal was mit einem Ölscheich?
Aus Irgendeinem mit jetzt nichtmehr erfindlichen Grund regnete es Luxuskarossen in die Wüste....
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!