ich glaub es wäre mal sinnvoll für jedes gerät ein extra thread aufzumachen.
sonst kommen wir hier alle noch durcheinander.
die scheinen ja doch ziemliche hammergeräte zu sein.
das omnia II zb. klingt schon mal ziemlich übel geil.
Samsung plant weiteres Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
edit: nein ist es nicht das omnia 2 hat 8mpx, aber die sehen sich verdammt ähnlichweder Jet noch Omnia 2 haben eine 8mpx...beide besitzen 5 mpx
-
ja gut, wo ist dann der unterschied?
-
Das Omnia ist ein Handy mit Windows Mobile über das die TouchWiz Oberfläche gelegt wurde. Das S8000 läuft komplett mit dem Samsung Betriebssystem.
Im Moment nutze ich das Nokia 5800 und hatte auch kurze Zeit das LG Arena. Von der Bedienung her hat mich das Arena, im Gegensatz zum 5800, begeistert. Mein großer Kritikpunkt an dem Arena sind neben den Bugs auch noch die zu kleine alphanumerische Tastatur beim SMS-Schreiben. Außerdem ist mir der kapazitive Touchscreen beim Tippen fast zu sensibel.
Das S8000 scheint da beide Geräte zu vereinen. Der resistive Touchscreen soll sehr gut reagieren und das Menü soll intuitiv sein bedienbar sein.
Ist nur immer schade, dass es gut bedienbare Benutzeroberflächen nur bei nicht offenen Betriebssystemen gibt (Ausnahme: iPhone).
-
ich dachte der omnia nachfolger also der i8000 hätte eine 8mp kamera scheint wohl nicht der fall zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!