Samsung plant weiteres Smartphone

• sieht für mich nach einem Fake aus :(

der türkise Rand an der Kammera geht leicht über den Xenon-Blitz :rolleyes:

• Naja, wir werden ja sehen, ist nicht mehr lang hin...
    Hakixx: Danke, das klingt interessant, ich denke mal, das ich da mal vorbeischauen werde :)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Heute ist der 5. gibts noch nichts neues?

Neee, gar nichts, nur ein mini Clip auf der Seite

• Neuigkeiten bei GSM-Arena: Klick mich

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Neuigkeiten bei GSM-Arena: Klick mich

Aber mal ehrlich,

mit dem Ding braucht Samsung nicht so viel Wind machen, "All You Ever Wanted In A Mobile Phone".

Ich hätte gerne optischen Zoom, Videos in HD mit gutem Sound, kapazitives Multitouch-Display, 32GB Speicher, QWERTZ-Tastatur, ne Woche Stand-By und das alles schön handlich und mit Symbian-OS.

Also mit "All You Ever Wanted..." is mit dem Ding wohl nichts.

Zur ersten Enttäuschung "iPhone 3Gs" gibts nun gleich die zweite Enttäuschung von Samsung. Jetzt macht das warten aufs N97 zumindest noch mehr Spaß.

Gruß

Oatflake

• @Outflake:
    Ich weiß garnicht, was du willst. Ich finde das Gerät klasse. Da ich seit dem i900 auf WinMob umgestiegen bin, freue ich mich, das es ein High-end Gerät geben wird, das die specs vom i8910 hat, aber eben mit WinMob läuft.

Außerdem würde ich nicht so viel auf das Samsung PR-Gelaber geben, siehe i900: "A truly all-in-one phone" ;)

Greets,dee

greets,
    dee

• Keine HD wiedergabe z.B Aufnahme???
    150MB interner speicher??? :eek: :rolleyes:

Ich glaub nicht das es dieses Handy ist das am 15.Juni der Welt
    präsentiert wird.

Ist unlogisch... wenn mann alles mit dem i8910 vergleicht... PR usw.

Das siecht doch jedes Kind das dieses Omnia2 schlechter ist...

Naja warten wir ab. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Also ist das neue Omnia2 ein i8910 mit Windows?
    ENTÄUSCHUNG, wenn es so wäre!

Es liegt ja wohl nahe das es winmobile als os hat wenn es omnia2 heißt, ich verstehe nicht warum man da jetzt "entäuscht" sein muss.

haben ab jetzt andere modelle keine daseinsberechtigung, nur weil das i8910 auf dem markt ist ? zeig mir mal einen hersteller der versucht immer noch bessere geräte zu bauen und andere segmente komplett vernachlässigt, wenn es so wäre hätten wir wohl aktuell 4-5 verschiedene handys auf dem markt mit denen sich jeder begnügen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!