ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
völlig übertrieben der Countdown, die Webseite und alles andere
http://www.youtube.com/watch?v=yyOfKJ5JWJk
sowas nennt man Marketing !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brraadoyng
völlig übertrieben der Countdown, die Webseite und alles andere
http://www.youtube.com/watch?v=yyOfKJ5JWJk
sowas nennt man Marketing !
Wow
800MHz CPU
512MB Ram
Doch nicht so langweilig, wie ich dachte
was ist den ein R-Resistive bildschirm??
Ich habe gelesen das sei eine neue Technik von Samsung, die die Vorteile eines resistiven und eines kapazitiven Touchscreens vereint. Ich bin gespannt wie das wird. Das Handy ansich ist ja wohl nichts besonderes.
Nein ist nix besonderes aber das Omnia II wird was besonderes sein weil es das hier hat !!!
The Omnia II features Windows Mobile 6.1 Professional and the world’s largest 3.7-inch AMOLED display with WVGA resolution. TouchWiz 2.0 User Interface and 3D effects make enjoying multimedia and multi tasking convenient and fun. Advanced R Touch (Resistive Touch) enables faster, more accurate touch response. Multimedia features include DVD-like (480p) video recording/playback, internet browsing and interactive 3D games. Users can download content quickly to the Omnia II’s HSUPA 5.76Mbps, HSDPA 7.2Mbps and Wi-Fi capabilities. Up to 48GB lets users store more of their favorite content.
was is denn ein Omnia 2?
omnia HD?
klärt mich bitte jemand auf.
edit: nein ist es nicht das omnia 2 hat 8mpx, aber die sehen sich verdammt ähnlich
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
moment mal, ist dieses samsung jet jetzt das gleiche wie das omnia 2 oder sind das 2 verschiedene geräte ?
Es sind zwei verschieden Geräte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!