Samsung plant weiteres Smartphone

• Am 5. Juni werden die Spezifikationen veröffentlicht, am 15. wird das Gerät komplett der Öffentlich preisgegebe.

Das $5000 Event findet leider nur in London, Dubai und Singapur statt. Schade, so ne Aktion z.B. in München wär mal was feines :D

Eine Art Röntgenbild gibts auch schon auf samsungunpacked.com

Demnach schaut das Gerät relativ klein aus und verfügt über eine 3,5mm Buchse

• OMNIA ?

Das könnte sich in der Tat um den Nachfolger des OMNIA I900 handeln.

Ich hab von Samung munckeln hören, das der wirkliche OMNIA Nachfolger bald released werden soll...

und damit ist nicht das I8910 gemeint--

:rolleyes: Verstehe einer Samsung!

• Das Omnia Brand möchte Samsung ja offensichtlich nach der umbenennung des i8910 nur für Windows Mobile Geräte verwenden, das ist einfach die logischste Schlussfolgerung.

Sollte es sich bei dem Gerät tatsächlich um den echten i900 Omnia Nachfolger (also mit Windows Mobile) handeln ist mir das relativ egal, was ausser unnötige 12 MPixel, einer Hardware-Volltastatur und vielleicht noch DVB-T lässt sich zur Zeit noch in ein Phone einbauen das dem i8910 ernsthaft im Punkt Ausstattung nahe kommt? Mir fällt da nichtsmehr ein...

• Nicht schlecht,,,
    Die 12MPx find ich zwar ein bisschen zuviel des Guten, aber der Rest klingt verdammt gut!!
    Da bin ich mal gespannt, was noch kommt :)

greets,
    dee

• Hab gerade was von Samsung im Netz entdeckt:

Samsung Mobile Pressekonferenz in London am 15. Juni über neues Spitzenprodukt. In Deutschland wird das neue Handy-Highlight im Anschluss am 20. und 21. Juni in Sinsheim präsentiert. Dort lädt Samsung Mobile in das Auto & Technik Museum ein, und zeigt sein neues Produktangebot. Der Eintritt in das Museum ist an diesen Tagen für alle Interessierten kostenlos, zu dem gibt es ein Unterhaltungsprogramm an beiden Tagen und stündliche Gewinnspiele…

Hört sich interssant an, vielleicht schau ich da mal vorbei um die neuheit live zu sehen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!