HotSpots in Niederlande

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach HotSpots in den Niederlanden und den dazugehörigen Preisen für eine ca. 4-wöchige Nutzung.

Derzeit bin ich mir nciht sicher, ob es sinnvoller ist für meinen Urlaub eine UMTS-SIM zu kaufen, oder W-Lan zu nutzen. (Zweiteres hätte den Vorteil des Telefonierens per VoIP...)

Vielen Dank

Martin

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Frei Hotspots sind duenn, ausser in Universitaetsstaedten, Bagel kette und McDonalds. Kauf die T-Mobile prepaid 2,50/Tag UMTS oder Vodafone Prepaid 9,50/Monat HSDAP 1,8Mbit

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• re

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Frei Hotspots sind duenn, ausser in Universitaetsstaedten, Bagel kette und McDonalds. Kauf die T-Mobile prepaid 2,50/Tag UMTS oder Vodafone Prepaid 9,50/Monat HSDAP 1,8Mbit

Wie teuer wäre solch eine karte in der anschaffung, wo kriege ich sie ( ebay ) und welche einschränkungen gibt es von ports her?, z.B. voip?
    lg Ben

• Zitat

Original geschrieben von swissmann01
    Alternativ kannst du auch die Hotspots von KPN nutzen.
    ...

Dann kann man auch Lebensmittel in der Apotheke kaufen :D

Die Karten gibts in jedem Phonehouse, je nach Angebot kostet die Karte 2,50-5,00 manchmal auch 0, musst halt schauen. Die Vodafone ist IMHO die beste Option fuer Dich. Falls die nach Addresse fragen, such Dir schon mal was aus dem Telefonbuch aus. ;)

Voip geht manchmal, hat aber viele Drop-outs, die Latenzzeiten sind meines Erachtens schlechter als in D.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von antivds
    geht das mit jeder vodafone nl prepaid karte oder haben die da unterschiede? ^^

Jede Karte geht.

Zitat

Und buchen tue ich das dann per sms, online?

Zwei Optionen:

a) SMS (Versand kostenlos)
    b) Sprachcomputer (den man auf Englisch stellen kann)

• Also ich hatte im roompot beach eine Wlan Verbindung über Skynet (meine so hieß das) Eine Woche kostete 20 Euro. Der Monat war glaube ich 40 oder so... Also vielleicht hast Du das ja in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!