TMO: Neugeräte refurbusihed?

• Hallo,

ich habe mir direkt bei T-Mobile einen MDA Vario IV bestellt. Da das Gerät ja schon etwas länger auf dem Markt ist, kommt mir gerade die Frage, ob es eventuell möglich ist, dass ich kein Neugerät geliefert bekomme, sondern eines, das refurbished ist, also einen Rückläufer. Hat jemand dahingehend negative Erfahrungen gemacht? Kann ich am Gerät nachprüfen, ob es refurbished ist?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Wenn Dir jemand ein Gerät das nicht neu ist als neu verkauft dann riecht das nach Betrug. Wie kriegt man es mit..Originalverpackte / versiegelte Retail-Kartons sind ein gutes Indiz, Refurb/SWAP Ware wird meist Bulk verpackt. Also wenn der Retail-Karton noch zu ist und alles schön original (das merkt man dann schon) dann ist es auch keine Refurb-Ware. Ich nehm immer mal gern als Beispiel ein Hemd, das kriegt man auch nie wieder so ganz original in die Tüte zurück wie es aus dem Laden kommt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• jepp, refurbished wird meist im neutral weissem karton ausgeliefert....

• Kannst beruhigt sein, hab auch vor zwei Wochen nen Vario IV bestellt und das ist definitiv ein Neugerät. Bei T-Mobile bekommste wenn du neugräte bestellt auch wirklich neugeräte ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!