Zusatzkarte EPLUS für Family und Partner Nutzung

• Hi, folgende Ausgangssituation ist gegeben:

Ich habe eine Time and More 150 und eine Zehnsationkarte bei eplus laufen, diese beiden haben noch die "kostenlose" Family und Partner Option.. Diese beiden karten nutzen nun meine eltern intensiv.

Ich würde gerne noch eine weitere Karte auf meine Kundennummer buchen sodass meine eltern und ich untereinander kostenlos telefonieren können, wenn bei der neuen karte dann auch die family and partner option gebucht wird.

Leider kostet diese Option ja nun 2,50 € im monat.

Gibts da Angebote mit einer Auszahlung?

mfg

• Ja, es gibt viele Angebote mit Auszahlung bei uns.
    Was würde Dich denn als Tarif interessieren ?

Alternativ kannst Du auch mal auf unserer Internetseite www.handybar.de stöbern und ein Angebot nach Deiner Wahl zusammen stellen. Die "Family & Partner" Option findest Du entsprechend unter den Tarifdetails.

Gruß

handybar.de / kfb communication - Augustusring 10 - 53111 Bonn
    Tel.: ( 0228 ) 33 88 33 88 Fax: ( 0228 ) 33 88 33 96 eMail: tt@handybar.de
    (Unser Angebote sind stets Monatsangebote! Details + Infos auf unserer Internetseite http://www.handybar.de)

• den tarif mit der niedrigsten gg ;) bräuchte denn nur um meine eltern anzurufen, da beiden von morgens bis abends arbeiten sind.. ansonsten habe ich schon nen vertrag für die anderen sachen..

• Wie wäre es mit:

Zehnsation Spartarif + Nokia 1650 rot + einmalig 100,- EUR einmalige Auszahlung !

Monatliche Grundgebühr:
    1. Jahr 5,- EUR / Monat
    2. Jahr 5,- EUR / Monat (mit Treue-Vorteil)
    (ohne Treue-Vorteil: im 2. Jahr: 10,- EUR/Monat)

Bei Berechtigung von Code25 / Studenten-Rabatt: zusätzlich 10% Preisnachlass auf die Grundgebühr !

Family & Partner (monatlich): 2,50 EUR
    (bis zu 5 Verträge unter einer Kundennummer telefonieren untereinander im Inland kostenlos)

Weitere Kombinationsmöglichkeiten im "Kombinator" auf unserer Webpage:
    www.handybar.de

Gruß

P.s. Angebot gilt bei Abschluss in diesem Monat. Weitere Tarifdetails, Infos und mehr auf unserer Webpage...

handybar.de / kfb communication - Augustusring 10 - 53111 Bonn
    Tel.: ( 0228 ) 33 88 33 88 Fax: ( 0228 ) 33 88 33 96 eMail: tt@handybar.de
    (Unser Angebote sind stets Monatsangebote! Details + Infos auf unserer Internetseite http://www.handybar.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!