Hallo,
habe bei Blau das 1 GB Paket gebucht. Ganz normal benutzt, und plötzlich wurden mir mehrmals 1 Euro einfach vom Guthaben abgezogen, aber nirgends vermerkt.
Nach ewigen Anrufen bei der Hotline werde ich nach 6 Wochen immer noch vertröstet, aber sie geben zu, dass das ein Systemfehler sei.
Nun habe ich nochmals das Paket gebucht. Die erste SMS kam - die zweite blieb auch nach 2 Stunden aus..
Meine Testverbindung wurde mir nach 4 Stunden Wartezeit am nächsten Tag doch berechnet (sie aktualisieren ja erst nach einer Weile).
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, die den Fehler auf Eplus schiebt. Das ist natürlich klar, allerdings mache ich den Vertrag mit blau.
2 Tage später kam endlich die SMS mit der Buchungsbestätigung.
Ist euch auch schon ähnliches passiert, und was kann ich am besten machen, um nicht immer vertröstet zu werden?