Facade Ersatz für Pocket PC

• Moin,

ich hab mal das Touchflow auf meinem Diamond deaktiviert und suche jetzt eine Portierung bzw. eine Alternative für Facade. Das Programm hab ich auf meinem S710 sehr lieb gewonnen.

D&G
    IK

• Also ich bin von Facade (WM Standard) auf Pocket Breeze umgestiegen (WM Prof.) und bin sehr zufrieden damit.

Und mit diesem Programm läuft es bei mir auch parallel zum TF3D auf dem Diamond ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke. Hab Spd Mobile Shell gefunden. Finde ich 10x besser als Touchflow. :-)

• Ich nutze auch Mobile Shell!
    Besonders die neue 3. Version hat es mir angetan!
    Echt eine schöne und praktische Oberfläche!

• Ich auch :top:
    Dazu dann mal die Frage.
    Kann man das Touch Flo vom Xda Star
    einfach deinstallieren?
    Mobile Shell reicht ja vollkommen aus und
    da könnte man doch Speicherplatz frei machen!
    LGs,Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Deinstallieren nicht, da es im ROM enthalten ist... Also nur deaktivieren...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Schade-da bleibt also nur ein anderes ROM und das traue ich mir nicht zu!
    Danke für die Antwort!
    LGs,Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!