Hallo!
Ihr bietet hier auf ein Spitzenklasse Notebook der Marke Acer! Die genaue Bezeichnung ist: Acer Aspire 8530g-724G50Mn. Leider muss ich dieses Gerät wieder verkaufen, da es mir einfach zu groß ist (Bildschirm und allgemeine größe)! Ich habe das Gerät am 25.05.2009 im ProMarkt in Osnabrück für 799,- erworben! Eine Rechnung als Garantie Beleg lege ich bei! Da das Gerät erst 1 Woche alt ist wird es als Neu verkauft und bestitzt noch volle 2 Jahre Garantie!
Das Gerät ist SUPER und ist für Movie Fans ein MUSS! Mit seinem großem Bildschirm 18`4 (FULL HD!) und dem Virtuellen Surround Sound ist es dafür super geeignet! Dazu kommt natürlich noch die rießige Festplatte mit einer Kapazität von 500gb. Das Gerät besitzt 2 Grafikkarten! Zum einen die ATI Mobility Radeon HD 4570 (512 DDR2 MByte VRAM) und die ATI HD 3200 (1.215 MByte HyperMemory). Die Ati HD 3200 tritt in kraft, sobald man das Netzteil entfernt! Ist ne feine Sache um Strom zu sparen ;)!
Die Software des Gerätes wurde auf den Werkszustand zurückgesetzt!
Hier noch einige Technische Details im einzelnen:
- 18.4" FULL HD 1080p Acer CineCrystal LCD
- AMD Turion X2 Dual-Core mobile technology RM-72 (2,1 GHz, 1MB L2 cache)
- 4096 MB DDR2-RAM
- 500 GB SATA 5400rpm Festplatte
- ATI Mobility Radeon HD 4570 (512 DDR2 MByte VRAM) sowie die HD 3200 (1.215 MByte HyperMemory)!
- 8x DVD-SuperMulti Double Layer
- WLAN (802.11b/g/Draft-N)
- Subwoofer
- Elegantes und Robustes Gehäuse
- Nummernblock
- 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/xD/MS/MS Pro)
- Web/Videokamera integr. 1,3 MegP
- Microsoft Windows Vista Home Premium (ist auf dem Gerät! keine Software CD!)
- 2 Jahre Hersteller Garantie
Bevor ich es vergesse! Der Akku ist ein 8 Zellen Lithium-Ionen Akku und hält bis zu 2,5 Stunden!
Hinweise:
- Es wird die Rechnung als Kopie beigelegt!
- Die Garantie ist NICHT von meiner Seite aus, sondern vom jeweiligen Händler/Anbieter des jeweiligen Artikels!
- Der Versand erfolgt ausschließlich als Versichertes DHL Paket mit Status ID! Der Artikel kann allerdings auch gerne im raum Osnabrück abgeholt werden!
- Fragen werden von mir schnellstmöglich beantwortet per Emai: Displex84@web.de oder PN!
- Da dies ein Privatverkauf ist: KEINE Garantie/Rücknahme, des von mir angebotenen Artikels!
- Bilder stelle ich auf Anfrage zur verfügung!
Preis: 750€ / Kostenloser Versand! (PREIS IST NICHT VHB!)
lg Yeahyoah