Hallo,
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe bis jetzt immer nur Angebote ohne die 60 freiminuten gefunden.
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe bis jetzt immer nur Angebote ohne die 60 freiminuten gefunden.
Danke schon mal
effektiv 18,38 Euro monatlich siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404224
3. Beitrag
Interessiere mich auch für den o.g. Tarif, evtl. Lust auf Bring-Mit Vorteil mit mir?
Ich glaube bei dem link ist aber noch kein Studentenrabatt drauf oder?
du sollst dir ja auch nicht den 1. Beitrag des o.g. Threads durchlesen, sondern den 3. :top:
was bringt denn dieser bring mit vorteil? Jeder kriegt 5€ rabatt oder wie? Oo
Also Du sprichst dann ja vom "BASE 2 Plus Spartarif" mit zusätzlichen Optionen wie z.B. 10 % Studentenrabatt auf den Grundpreis, sowie monatliche Vergünstigung von 5,- € auf den Grundpreis beim Bring-mit-Vorteil (oder Kunden-werben-Kunden)!
Genaue Tarifdetails findest Du z.B. unter unserem folgenden Link:
Falls Dich ein aktuelles Monatsangebot von uns interessiert, findest Du dann im Kombinator unter: www.handybar.de. Oder hast Du spezielle Vorstellungen, wozu ich Dir ein Angebot machen kann ?
Gruß
Naja, kann ich es noch konkreter machen? Steht ja eigentlich schon in der Überschrift.
Also: Base+60 Freiminuten+Internet Flat+SMS Flat für Studenten
... Meine Feststellung genau aus dem Grund, denn Du hast nach "BASE 2 Plus Spartarif" gefragt und dann über "BASE Web..." mit Pettri gesprochen.
Also gerne machen wir Dir ein Angebot ... möchtest Du ein Handy als Zugabe ? Wenn ja, welches ?
ne, einfach nur ne Auszahlung.
Danke
Wie wäre es mit 240,- EUR einmalige Auszahlung (+ z.B. Bluetooth-Headset als Zusatzgoodie) + Versandkostenfrei mit Neuvertrag "Base Plus 2 Spartarif" ?
Gruß
handybar.de
(Gilt nur bei Abschluss und Aktivierung in diesem Monat. Infos auf http://www.handybar.de)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!