Rufnummern werden nicht angezeigt.

• hallöchen,

also ich weiß einfach nicht woran das liegt, aber auf unserem Telefon wird einfach die Nummer nicht angezeigt, wenn jemand anruft.
    Und seit wir bei Arcor angerufen haben, funktioniert die Anklopffunktion auch nicht mehr. Ich hab das auch schon mit der #43* wie auch immer probiert....geht nicht. Also und als ich die von Arcor angerufen habe, konnten die jedoch auch irgendwie nichts konkretes feststellen.(Außer, dass vielleicht unser Telefon diese Funktion nicht unterstützt.) -.-

Die Geräte sind folgendermaßen angeschlossen:

----=Kabel .....=Nix ^^

AMT-----Splitter-----NTBA---------TA 2a/b-------Telefon(analog)
    ................ I
    ................ Fritzbox SL WLAN-----PC

so ich hoff das ist einigermaßen verständlich.

Irgendwie glaub ich, dass unsere Telefonanlage( TA 2a/b ?? (ist das ne Telefonanlage??)) die Rufnummernanzeige nicht unterstützt oder so.

Ich hoff irgendjemand erkennt das Problem und kann mir sagen welche Geräte ich austauschen bzw neu kaufen soll... :)

dankeschöön schon mal...
    :D

• Re: Rufnummern werden nicht angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Cheally
    Irgendwie glaub ich, dass unsere Telefonanlage( TA 2a/b ?? (ist das ne Telefonanlage??)) die Rufnummernanzeige nicht unterstützt oder so.

Ist auch so! Zumindest wurde das hier im Forum schon mehrfach so geäußert.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• die version mit clip heißt "ta 2a/b komfort" bzw. detewe ta33clip. ich vermute mal, für alles in allem einen zwanziger dürfte man via ebay o. dergl. einen quasi-upgrade hinbekommen können.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!