Ich bin mom auch noch in einem Vertrag aber suche einen Nachfolgeanbieter für DSL...
DSL- Telefon + Internetangebote im Juni?
-
-
-
wenn dann wäre sowieso nur ein vertrag ohne telekom interessant.
aber das scheints zumindest mit irgendwelchen gutscheinen oder zuzahlung nix wirklich besseres zu geben als die normalen 1+1 tarife.
seltsam ist nur, dass die 1+1 surf+ phone angeobte so schlecht sind. -
Bis 30.06. kann man sich das Vodafone All-Inklusive Paket mit 7 Gratismonaten und gratis W-LAN Router bestellen.
Einfach mal in Google eingeben "vodafone dsl 7 monate" dann kommen sehr viele Links dazu.
Ich hab da auch zugeschlagen, hoffe mal alles klappt soweit :cool:
-
In der Bucht gibts das Paket mom mit 12 monatiger reduzierter GG und 160 Euronen Barauszahlung bzw. Überweisung...
Hat das schon jmd. von Euch bestellt? -
Mal ehrlich: Ihr seid hier im Werbeforum von TT. Wir wäre es da mit Angebote der Händler lesen?
-
dsl-telefonie angebote von händlern findet man hier drin leider recht selten, oder zumindest schwer im gegensatz zu handy/mobil angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
In der Bucht gibts das Paket mom mit 12 monatiger reduzierter GG und 160 Euronen Barauszahlung bzw. Überweisung...
Hat das schon jmd. von Euch bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Hat das schon jmd. von Euch bestellt?Der Anbieter hat erst 12 Bewertungen, und davon schon eine Negativ. Mal davon abgesehen enthält sein Text widersprüchliche Aussagen über die Grundgebührbefreiung. Auch die vergleichsweise hohe Auszahlung lässt mich stutzig machen, und die Erfahrungen mit Eteleon haben mich gelehrt, lieber ein paar Euro weniger aber dafür von einem seriösen, "TT-geprüften" Händler kaufen.
Und die Angebote von DaRappa, Mober oder auch TSK (Ebay) sind durchaus lukrativ, wenn man schon nen Stick hat sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von americo
dsl-telefonie angebote von händlern findet man hier drin leider recht selten, oder zumindest schwer im gegensatz zu handy/mobil angeboten.Warum wohl?
Wir diskutieren hier über Festnetz, die Mutter aller Kommunikationsformen. Ich habe meinen derzeitigen Anbieter sorgfältig ausgewählt, habe ich mich vorher erkundigt, welches Equipment der Anbieter im HVT benutzt und mich für einen Anbieter entschieden, der zwar nicht der billigste ist, dafür aber seriöse Technik nutzt. Und der diese Technik selber betreibt und nicht im Falle einer Störung drei Vordienstleister um Mithilfe bitten muss.
Denn was nützt mit ein gutes DSL-Modem, wenn mein Anbieter Billigsttechnik einsetzt, die alle paar Wochen ausfällt und der "Techniker" die Störung erst nach Wochen behebt? Darauf habe ich kein Bock.
Gruß Holger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!