Samsung kündigt erstes 12 MP Gerät an! [M8910 Pixon12]

• das Bild mit der Blume ist ja wohl mal der Hammer :eek:
    die anderen sind auch nicht schlecht, was ist denn dein Gefühl wie stark/gut der Xenon Blitz ist, wie weit reicht er? Ist er so gut wie beim Sony Ericsson C905 oder schlechter? Fragen über Fragen, die mich brennen interessieren.
    In England ist das Teil ja schon verfügbar.

• Ich kann nicht mit dem C905 vergleichen, da ich das Teil nie in der Hand hatte (nur einmal zum telefonieren von 'nem Kumpel :D )

Der Blitz ist aber auf alle Fälle sehr sehr gut!

• Könnten die das Ding nicht mit ner Ausziehtastatur austatten? Ähnlich wie beim n97? Das wär der Hammer.

• Das Gerät lässt sich auch ohne Tastatur gut bedienen, wenn auch nicht ganz so flüssig wie beim HD (da resistiver Screen und etwas kleiner). :D

• Bedienen ja aber sms schreiben nein. Hatte denn Vorgänger und ich glaube nicht das sich was grosses getahen hat. Es fehlte einfach die Tastatur :flop: und scheiss Akku!!!! :flop:

Aber das Handy war geil, selten soviel spass gehabt, alleine mit der Kamera ;) Glaube das wird jetzt auch nicht anders sein

• Die Cam ist wirklich absoulte spitzenklasse - ohne wenn und aber. Der Rest (Software-Tastatur) ist wohl einfach Gewöhnungs- bzw. Geschmackssache.

• Zitat

Original geschrieben von Hunky

Aber das Handy war geil, selten soviel spass gehabt, alleine mit der Kamera ;) Glaube das wird jetzt auch nicht anders sein

Da stimme ich Dir voll zu,hab das Pixon immer wieder gern aus der Tasche geholt,hat immer wieder Spaß gemacht damit rumzufummeln.Und die Cam war beim Pixon8 ja auch schon sehr gut.

Würd gern wissen ob man beides nutzen kann,Led und oder Blitz :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!