Na klar und dazu noch 150 Gb interner speicher :apaul:
Samsung kündigt erstes 12 MP Gerät an! [M8910 Pixon12]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
[...]Das Samsung Pixon-12 M8910 wird mit einem 3.1 Zoll AMOLED Touchscreen und einer Aufloesung von 720x480 Pixel ausgestattet sein.[...]Laut mobile-review soll das Gerät sogar eine WVGA (800x480 Pixel) Display Auflösung haben.
-
warum nur wieder samsung eigenes betriebssystem? Ich verstehe es enfach nicht, erst setzt man auf Symbian dann wieder auf die eigenen Sachen, mir kommt es vor als müssten die irgendeine Quote erfüllen. So nach dem Motto "2 mit Symbian danach 4 mit Samsung Betriebssystem"
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Wie siehts mir Navi Software aus?Vermutlich ähnlich wie beim M8800 Pixon.
-
Nicht schlecht aber ich bleibe erstmal beim i8910.
Das M8910 kann ja noch eine Weihnachtsoption sein für die Verwandtschaft, um mich zu beglücken. -
mich würde nur das xenon licht reizen aber ansonsten werde ich auch beim i8910 bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
warum nur wieder samsung eigenes betriebssystem? Ich verstehe es enfach nicht, erst setzt man auf Symbian dann wieder auf die eigenen Sachen, mir kommt es vor als müssten die irgendeine Quote erfüllen. So nach dem Motto "2 mit Symbian danach 4 mit Samsung Betriebssystem"Nö, Samsung möchte Handys mit jedem OS herausbringen. Das umfasst neben Symbian S60, Android und Windows Mobile auch das selbst entwickelte OS. So ist für jeden Geschmack was dabei.
-
das eigene können sie getrost in den müll werfen.
-
Das eigene OS bietet aber weit mehr Anpassungsmöglichkeiten. Samsung kann damit was sie möchten und Lizenzgebühren müssen dafür auch keine gezahlt werden.
-
hab noch paar andere DATEN
- 108 x 53 x 13.8 mm
- 120 g
- AMOLED capacitive touchscreen, 16M colors
- 480 x 800 pixels, 3.1 Zoll
-Bluetooth v2.1 with A2DP
- 12 MP, 4000x3000 pixels, wide 28mm lens, autofocus, xenon flash, Power LED flash - Touch autofocus tracking, Geo-tagging, face, smile and blink detection, wide dynamic range, Smart Auto mode
- Video D1(720x480)@30fps
- DivX/XviD/H.263/H.264/WMV/MP4 player
- MP3/eAAC+/WMA/AMR player
- TV-out
- Organizer
- USB Yes, v2.0 microUSB
- 3G HSDPA, 7.2 Mbps, HSUPA
- EDGE Class 10, 236.8 kbps
- Document viewer (Word, Excel, PowerPoint, PDF)
- Voice memo/dial
- Akku 1000 mAhich finde es sehr schön nur schade das es keine 3,5mm audio jack hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!