Samsung kündigt erstes 12 MP Gerät an! [M8910 Pixon12]

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Du hast noch kein iPhone ein der Hand gehabt ;).

Doch. Die gute Bedienbarkeit des IPhones liegt aber insbesondere an der Menüführung an sich und der sagenhaften Geschwindigkeit sowie Multitouch. Dennoch habe ich den Stift vermisst. Ich glaube auch nicht, dass Samsung mit der Menüführung/Geschwindigkeit ans Iphone herankommt.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Was ist eigentlich an einem kapazitivem Bildschirm so toll? Ist doch besser, wenn die Bedienung mit Fingern und/oder Stift erfolgen kann, zumal die Bildschirmgröße ja für "Wurstfinger" schon etwas größer sein müsste.

Ich hatte mir die Frage auch mal gestellt, daher ein Tip von mir.
    Geh in eine Elektronikkette und probier die Handys mal nebeneinander aus. Da liegen Welten, nein ganze Galaxien in der Bedienbarkeit von einem Handy mit kapazitivem und resistivem Display. Ein resistives Display ist für mich ein absolutes K.O Kriterium wenn man das Gerät mit den Fingern bedienen will.

• hmmm, kein 3,5mm-anschluss (ich finde zumindest keinen)...

ist es dann ein audio-over-usb-device, oder ist an der unterseite noch ein proprietärer anschluss?

!entaru adun!

• 639,-Eur ist krass!
    In Shanghai gibt es das Gerät auch schon....für umgerechnet 250,-Eur. :)
    Der Preis wird sich hier aber sicher auch normalisieren.

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    639,-Eur ist krass!
    In Shanghai gibt es das Gerät auch schon....für umgerechnet 250,-Eur. :)
    Der Preis wird sich hier aber sicher auch normalisieren.

Für 250,- woher weißt du den das?? Das würde sich ja dann schon mal auszahlen *ggg*

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    Für 250,- woher weißt du den das?? Das würde sich ja dann schon mal auszahlen *ggg*

Von einem Kollegen der dort zur Zeit lebt.
    Ich hab ihn schon los geschickt um das mal genauer abzuchecken und sicher zu stellen das es kein Fake ist und wenn es wirklich das 12MP Pixon ist.
    Ist aber wohl ein Vertrauenswürdiger Handy-Laden....da gibts auch iPhones und quasi alles andere....
    Diese Fake iPhones mit DualSim usw. gibts da nicht! ;)

Wenn er mir das bestätigt werde ich ihn vielleicht mal eines kaufen schicken.
    Problem ist nur, schicken ist schwierig wegen Zoll und mein Kollege ist erst im August wieder hier.
    Mal sehen was sich daraus ergibt.

Gruß,
    Honey

• Der Preis wäre ja wirklich super ... träum
    Bis Ende August würde ich es auch noch aushalten *ggg* :D

Da ich mich eh noch immer nicht entscheiden kann S8000 - I8000 - M8910 :rolleyes:

Mfg
    Tomcraft

• So, ich hab mal Antwort aus China...auch dort gibt es das Pixon 12 noch nicht, mein Kollege war noch mal in dem Shop und der hat das "alte" Pixon dort liegen.....Preis um die 200,-Eur = ziemlich uninteressant.

Der Typ im Shop meinte aber wohl das das Pixon 12 bald käme und dann um die 300,-Eur kosten würde...naja....warten wir mal bis es wirklich da ist.

Hatte überlegt mir das Pixon 8 jetzt noch zu kaufen, ist mir aber aus China dann zu teuer....und mich stört etwas das es kein W-Lan hat.

Gruß,
    Honey

• 300,- klingt aber auch noch sehr interessant ...
    um 200,- würde ich das alte Pixon auch nicht kaufen, das zahlt sich nicht aus, da würde ich auch lieber warten ;)

Aber vielen Dank, das du uns auf den laufenden haltest.

Mfg
    Tomcraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!