Es steht dort auch nicht komplett unbrauchbar, sondern teilweise. Die Kamera ist eine Schönwetterkamera, welches ich auch schon mehrfach über die des G810 gelesen habe.
Samsung kündigt erstes 12 MP Gerät an! [M8910 Pixon12]
-
-
-
oO da habe ich eine Diskussion angefangen
Aber ich denke auch, daß zu viel Wert in die systematische Erhöhung der Pixel, so wie bei den Kompaktkameras, gesteckt wird. Die restlichen Werte werden kaum besser. Das erinnert mich gerade an einen Nokia-Mitarbeiter auf der Cebit, der mir erzählte, daß Nokia noch keine 8Mp-Geräte habe, weil 5MP Geräte so gut wären wie andere mit 8MP und der Pixelwahn keinen Sinn habe. Würde eigentlich auch stimmen, wenn es sich bei denen mit 5MP um gute Kameras handeln würde, aber auch das sind keine wirklich guten.
Am Ende zählt für mich allerdings nur die Bildqualität und da ist es mir egal, wie viele MP da hinter stecken. Leider denken nicht alle Handy-Käufer so. Und die Geräte mit 8MP machen bessere Bilder als die mit 5 (abgesehen vom Blitz vllt.)!
Daß Nokia da den Anschluß verpaßt hat, wissen wir wohl alle. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das "normale" I8510 INNOV8 hatte vielleicht eine UVP von 699,- Euro, nicht aber einen Verkaufspreis in dieser Höhe. Das Gerät war nach Marktstart "schon" für gut 520-550 €uro zu haben. Wenn du mehr gezahlt hast, hat dich der Händler über'n Tisch gezogen - anders kann ich mir den hohen Preis nicht erklären599-699€ hat es bei media markt gekostet als es neu rauskam
ebay ca. 499€ -
Bei Amazon ist es jetzt auch schon gelistet ... für 699,-
-
Kapazitiver Bildschirm? Hat das sonst noch ein Samsung?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kapazitiver Bildschirm? Hat das sonst noch ein Samsung?S8300
I8910
I7500
-
Das F480 hat zB eines ...
war zu langsam ...
-
Interessant zu wissen. Thx.
EDIT:
Wurde heute in Singapur offiziell vorgestellt:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kapazitiver Bildschirm? Hat das sonst noch ein Samsung?Was ist eigentlich an einem kapazitivem Bildschirm so toll? Ist doch besser, wenn die Bedienung mit Fingern und/oder Stift erfolgen kann, zumal die Bildschirmgröße ja für "Wurstfinger" schon etwas größer sein müsste.
-
Du hast noch kein iPhone ein der Hand gehabt ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!