Samsung kündigt erstes 12 MP Gerät an! [M8910 Pixon12]

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Das eigene OS bietet aber weit mehr Anpassungsmöglichkeiten. Samsung kann damit was sie möchten und Lizenzgebühren müssen dafür auch keine gezahlt werden.

naja, also ich find das samsung os furchtbar. und ich weiß auch nicht was man da jetzt so großartig mehr einstellen können soll.

• Ich betrachte das von Entwicklerseite, also Samsung hat bei der Entwicklung der Software mehr Möglichkeiten als beispielsweise bei S60 oder Windows Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    warum nur wieder samsung eigenes betriebssystem? Ich verstehe es enfach nicht, erst setzt man auf Symbian dann wieder auf die eigenen Sachen, mir kommt es vor als müssten die irgendeine Quote erfüllen. So nach dem Motto "2 mit Symbian danach 4 mit Samsung Betriebssystem"

Mögliche Gründe:

1. Samsung will der erste Hersteller mit dem 12MP Monster auf dem Markt sein und die Adaption geht nun mal mit dem eigenen OS schneller
    2. vielleicht gibt es in Punkto Symbian sogenannte "Absprachen", dass bestimmte Geräte mit bestimmten Features nur relativ gleichzeitig auf den Markt gebracht werden können(dürfen)?
    3. vielleicht unterstützt Symbian einfach nicht die eingesetzte Hardware und eine Adaption dauert zu lange?!

Keine Ahnung aber irgendeinen Grund wird das schon haben. Ohne Symbian oder von mir aus auch WM, Android kommt mir so ein Gerät nicht ins Haus. Die OS von Samsung sind viel zu einschränkend, ich hasse die Dinger.

• Sieht ja cool aus das Teil,die Daten sind auch nicht übel. Tja Sony,bis Ihr mal aus den pötten kommt hat Samsung schon 2 mal ein 12 Pix Handy gebaut :p

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    warum nur wieder samsung eigenes betriebssystem? Ich verstehe es enfach nicht, erst setzt man auf Symbian dann wieder auf die eigenen Sachen, mir kommt es vor als müssten die irgendeine Quote erfüllen. So nach dem Motto "2 mit Symbian danach 4 mit Samsung Betriebssystem"

Damit es sich mehr Leute leisten. Das Handy wird auf keinen Fall mehr kosten als das Omnia HD. Ich denke 350-400€ wirds kosten am Anfang. Handys mit Eigensystemen sind immer günstiger. Schau dir das S8300 und das i8510 an.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Damit es sich mehr Leute leisten. Das Handy wird auf keinen Fall mehr kosten als das Omnia HD. Ich denke 350-400€ wirds kosten am Anfang. Handys mit Eigensystemen sind immer günstiger. Schau dir das S8300 und das i8510 an.

du sagst es lolol
    das i8510 hat am anfang 699€ gekostet !
    und dies hier wird garantiert auch um den dreh sein :)

• Das "normale" I8510 INNOV8 hatte vielleicht eine UVP von 699,- Euro, nicht aber einen Verkaufspreis in dieser Höhe. Das Gerät war nach Marktstart "schon" für gut 520-550 €uro zu haben. Wenn du mehr gezahlt hast, hat dich der Händler über'n Tisch gezogen - anders kann ich mir den hohen Preis nicht erklären :D

• Ich bin ja schon wirklich gespannt auf die Akkulaufzeiten - hoffe sie sind besser als beim S8300 ...

Mfg
    Tomcraft

• Oh je...

K.O Kriterium 1: 12 MP in einem Handy. Schwachsinniger geht es nicht mehr. Bildrauschen ich komme...

K.O Kriterium 2: Samsung eigenes System. Also Einschränkungen ohne Ende, eingeschränkte Funktionen und keine Erweiterbarkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!