Samsung kündigt erstes 12 MP Gerät an! [M8910 Pixon12]

• Ja wenn das so ist:

1) Ruckeln die Videos bei der Aufnahme?
    Da war beim Pixon8 das Problem,das die Videos fast immer "hingen"

2) Stürzt das Handy ab oder friert ein?

3)Wie lang hält der Akku durch?

4) Machst du ein Test :)

5) Verkaufst du es mir,lach Spaß ;)

letzte Frage,was für Zubehör ist dabei?Speicherkarte?

Danke Dir

• 1. Nö - kein Ruckeln.
    2. Nö, bei mir bisher nicht
    3. Je nachdem, welche Features genutzt werden ist das unterschiedlich.
    6. Keine Speicherkarte, nix wirklich atemberaubendes dabei ausser Stylus und Standard-Zubehör.

• Kameraqualität und Exchange Server Abgleich

Hallo,

auch wenn sich keiner so recht für das Handy zu interessieren scheint, so will ich doch mal kurz mein Feedback abgeben, da ich die letzten Tage die Kamera ausgiebig testen konnte. Leider sind überall Personen drauf zu sehen, so dass ich die Bilder nicht veröffentlich kann, aber:

- Personenaufnahmen aus der Nähe mit Blitz werden klasse
    - Bei Gruppenaufnahmen in 2-3 m Entfernung schwächelt der Blitz
    - Der Automode ist nicht sehr empfehlenswert, denn Bilder werden bei Tageslicht häufig zu dunkel
    - Gegenlichtaufnahmen werden nicht so toll

Da ich auch das i8910 besessen habe, kann ich die Bildqualität ganz gut beurteilen. Ich denke, die Bildqualität vom i8910 ist generell etwas besser, nur die Nahaufnahmen von Personen mit Blitz sind beim Pixon 12 auf jeden Fall besser.

Der Abgleich mit dem Exchange Server funktioniert generell sehr gut. ABER die Beschränkung der Kalendereinträge auf 300, sowie die nicht funktionierende Beschränkung des Kalender-Sync auf 2 Wochen sind für Business Nutzer leider ein Killer.

Zu dem aktuellen Preis würde ich mir das Pixon nicht kaufen.

• Danke für dein Feedback! Ich werd auch nochwas warten,bis November,hoffe bis dahin ist es auf 450 runter....Aktuell hab ich bei ner Suchmaschine 496euro gesehen..

P.S.: Fehlen nicht hier ein paar Beiträge :confused:

• Zitat

- Der Automode ist nicht sehr empfehlenswert, denn Bilder werden bei Tageslicht häufig zu dunkel - Gegenlichtaufnahmen werden nicht so toll

-

Das kann ich leider so nicht unterschreiben:Bilder werden i.d.R alle besser.
    Man darf natürlich nicht zu dicht dran sein,da der Blitz sonst übersteuert.
    Ach so:habe auch beide Geräte.....

• - Der Panorama-Modus ist richtig gut.

Bei Areamobile hat die Kamera ja auch richtig gut abgeschnitten. Vielleicht vergleiche ich auch zuviel mit meinem Sharp SH1810C, denn das macht trotz nur 8 Megapixel, bei Tag und Nacht (dank CCD Chip) erheblich bessere Bilder, nur ohne Xenon Blitz.

Ich meine, wieso gibt man einer Handkamera 100%, wenn am Ende steht "Sie kommt zwar wegen recht hohem Bildrauschen und blassen Farben immer noch nicht an eine vernünftige Digicam heran, bietet aber das Beste, was es bislang in Handys gibt." Es sollte doch noch Luft nach oben geben!

Na ja, vielleicht koennen ja noch andere ein paar Erfahrungen post, aber Du hast Recht, es ist einfach momentan noch etwas teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!