Hallo, ich hab mein Handy gerade wieder bekommen und würde gerne das Spiel Caveman draufmachen was ich als *.jad datei und als Rar mit allein einzelnen Daten hab (die der ja eigentlich runterladen sollte)
Die *.jad kann der zwar ausführen aber die Addresse wo das Spiel sein sollte im Wap gibt es nicht mehr. Jetzt würde ich gerne wissen wo ich die rar datei aufs Handy machen muss damit das Spiel auch klappt. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
Insatallieren von Spielen auf dem 7650 die nicht als *.sis vorliegen
-
-
-
Du könntest die *.jad Datei(n) zb. per Infarot bzw. BT an das Handy schicken und dann von dort installieren;) .
-
Das sind ja 20 einzelne dateien und wenn ich die schicke kommen die alle einzeln als bluetoothmail an... dann weiß ich ja nit wie ich das installen soll.
p.s. die *.jad file war ja nur dafür das das programm nochmal downzuloaden! Aber den internetpfad gibts nicht mehr
-
Du musst nur die *.jar und die *.jad Datei an dein Handy schicken und gut is....
Du musst die *.jar oder *.jar-Datei nicht entpacken...!
Falls du Caveman nicht vorliegen hast und es nicht via WAP downloaden möchtest, so könnte ich's dir auch schicken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!