Einstellungen e-plus internet

• Hi zusammen!

Hab letztens mein E71 mal neu aufgesetzt. Seitdem krieg ich es irgendwie nicht mehr hin das E-Plus Internet gscheit zum Laufen zu kriegen. Die automatischen Einstellungen von e-plus per sms funzen mal gar nicht. Und mein manuell eingestelltes Zeug geht nur zum E-Mail checken und mit Opera. Google Maps und der S60 Browser verweigern damit die Dienste.

Könnte mir irgendjemand, der das E71 hat mal die richtigen Internet Einstellungen schicken im Detail? Wäre euch sehr dankbar, da irgendwie beim googlen nur so allgemeine Einstellungen rauskommen, die nicht mit den Möglichkeiten zur Eingabe bei Nokia übereinstimmen.

Viele Grüße und danke vorab füR jede Hilfe!

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hast du es schon mal mit dem Setup Wizard versucht?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• eplus-internet

Kanister0911

Versuch´s mal mit den folgenden Einstellungen für den Zugangspunkt:
    Verbindungsname: eplus
    Datenträger: Paketdaten
    Name v.Zugangspkt: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: web
    Authentifizierung: gesichert

hat bei mir so mit Simyo/Alditalk funktioniert

muckk

• Hi!

Danke für die Einstellungen. Ist jedoch immer noch das gleiche Spiel. E-Mails kann ich mit der Verbindung checken, S60 Browser, Nokia Maps und Google Maps gehen damit nicht. Wie genau lauten denn die Detaileinstellungen bei der Verbindung? Also das Zeugs da mit Proxy etc...

echt zum verzweifeln...

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Hast du es schon mal mit dem Setup Wizard versucht?

Ich würde gern nochmal das obige Posting aufgreifen.
    Hast Du den E71-internen Settings Wizard mal probiert?
    Vielleicht ist ja damit dann schon alles wieder in Ordnung

• Er muß eher bei seinem S60 Gerät diese Verbindungen auch den Anwendungen zuordnen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mit dem Setup-Wizzard kann ich doch nur eine E-Mail Adresse einrichten. Oder gibt es da noch irgendwo versteckt einen anderen Wizzard.
    Und die Verbindung hab ich schon ausgewählt im jeweiligen Programm, so schlau war sogar ich ;)

Viele Grüße

• Zumindest stimmen die Einstellung ja bei seinen Mail Sachen. Ich würde an seiner stellen alle Einstellung löschen und dann per Wizard wieder alles neu einstellen!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• also vielleicht liegts daran, dass ich ein t-mobile gebrandetes gerät habe... Aber bei meinem setup-wizzard geht nur e-mail einrichten, danach ist der wizzard zu ende...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!