Empfehlenswerter USB-Hub ab 5 Anschlüsse?

• Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen USB-Hub mit mindestens 5 Anschlüssen, am liebsten Geräte mit 7 o.ä.

Welche davon taugen und welche sind empfehlenswert? Habe bei Amazon schon einige Rezensionen gelesen aber das Bild scheint generell etwas durchwachsen zu sein ...!?

Highspeed 2.0 sollte natürlich ebenfalls enthalten sein, Stromversorgung zwingend notwendig damit alle Geräte funktionieren.
    Möchte keinen "Flohmarktmüll" der nach 3 Tagen abfackelt ;)

Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe einen Belkin und bin mit dem sehr zufrieden. Der hat 5 Anschlüsse hinten und 2 oben.

http://catalog.belkin.com/IWCa…process?Product_Id=278904

Ich kann von dem Belkin ehrlich gesagt nur abraten, mir sind schon 2 von den Dingern jeweils nach einigen Wochen abgeraucht, obwohl da nichts ungewöhnliches dran hing. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass das bei einem anderen (ich glaube von Trust) auch passiert ist. Von daher aus meiner Sicht lieber zwei aktive 4er ...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Guten Morgen,

na DAS ist eine hilfreiche Aussage. Ich habe nämlich schon öfter Rezensionen gelesen bei denen gerade die 7er Hubs "abgeraucht" sind ...

Dann werde ich wohl wirklich auf 2 4er Hubs zurückgreifen. Da werde ich bei Belkin etc. wohl nichts falsch machen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!