KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

  • Hallo,


    habe soeben eine Mail bekommen, meine Sim wurde aktiviert und wird in Kürze versendet. Ist von euch noch jemand auf der Suche nach einem Partner zum gegenseitigen werben?


    Gruß,
    Chris

  • Ich habe heute die Sim erhalten und mich soeben meine Mein BASE registriert. Leider steht dort nichts von der zugebuchten SMS Flatrate zu Eplus. Hat noch jemand dieses Problem?

  • Anschlussgebührbefreiung?


    Für die Anschlussgebührbefreiung muss da eine SMS mit "JA SGH" an 66403 geschickt werden , oder muss man zuesrt warten dass man eine SMS bekommt und auf diese dann antworten?
    Bei mir ist in dem Umschlag wo die Sim drin war ein kleiner gelber Zettel und da steht das erste mit SMS an 66403. Neben dem Zettel ist noch das Blatt mit den Infos zur Simnummer usw. ; und da steht dass man auf eine SMS warten soll und dann auf diese antworten soll.


    Was ist denn nun richtig?

  • Ne Rechnung dürfte noch niemand erhalten haben, hm?


    Mich würde interessieren ob das SGH sofort auf der ersten Rechnung die AG "nullt", oder ob auf der ersten Rechnung die AG + anteilige GG für den Juni berechnet werden und sich dann die nächsten 3,5 Rechnungen (durchs SGH) auf 0€ belaufen?


    Grüße

  • Hat einer schon die Auszahlung erhalten?


    Lt. der email von fexcon, sollte der Betrag 10-15 Tage
    nach Versand der Sim-Karte erfolgen.


    Wäre bei mir der 28.06.09 gewesen. Bis heute kein
    Zahlungseingang. Wie schaut es bei Euch aus?

  • Meinen die Tage oder Werktage ?
    Ich habe aber auch noch nichts erhalten und habe die Sim Karte seit dem 18.06. glaube ich.

  • hab auch noch keine Auszahlung. .
    Mail vom 01.07.:"Somit ist heute der 11. Werktag nach Erhalt der SIM-Karte. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, unsere Vertragsabteilung bemüht sich alle Auszahlungen fristgerecht zu bearbeiten."


    :-(


    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!