Hallo,
wo bzw. wie kann ich unter my.base.de sehen, wo das aktivierte SGH bzw. Kosten für die SMS zur Aktivierung vermerkt sind.
Danke vorab
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo bzw. wie kann ich unter my.base.de sehen, wo das aktivierte SGH bzw. Kosten für die SMS zur Aktivierung vermerkt sind.
Danke vorab
DannyTT
@Obimo
Mail ist raus
grüße
DragonHH
danke max4you!
habe leider gerade erst gesehen, dass das Angebot beendet...wäre nett, wenn der eröffnungsbeitrag, wie schon mal erwähnt, mal editiert wird mit dem Hinweis, dass das Angebot bereits beendet ist!
Editieren ist nicht mehr möglich!
ZitatOriginal geschrieben von xark
danke max4you!
habe leider gerade erst gesehen, dass das Angebot beendet...wäre nett, wenn der eröffnungsbeitrag, wie schon mal erwähnt, mal editiert wird mit dem Hinweis, dass das Angebot bereits beendet ist!
Wie immer: editieren geht nur max. 24 Stunden nach Beitragserstellung.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Wir haben noch keine aktuelle Anforderungskarte für die Freundschaftswerbung. Bitte verwendet daher die alte von BASE http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf .
Die Karte gilt zwar nur bis 31.05.2009. Wir haben die Rückseite der Karte jedoch am 16.06.2009 an Base gefaxt und bereits heute hat der Werber Post von Base erhalten mit der Zusage der Gutschrift von 25 Euro auf sein Kundenkonto. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Die Karte gilt zwar nur bis 31.05.2009. Wir haben die Rückseite der Karte jedoch am 16.06.2009 an Base gefaxt und bereits heute hat der Werber Post von Base erhalten mit der Zusage der Gutschrift von 25 Euro auf sein Kundenkonto. :top:
Kann man das unter my.base.de sehen. Hab nichts entdeckt ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann man das unter my.base.de sehen. Hab nichts entdeckt ...
Bei mir können ja die 25 Euro nicht unter my.base.de stehen, bin ja der Geworbene. Ob die beim Werber unter my.base.de stehen weiss ich nicht, ist für den Werber ja auch nicht so wichtig, er hat die Zusage von Base ja schließlich schriftlich.
wisst ihr wie lange das angebot noch gilt?weil auf base.de steht grundgebühr befreiung geht nur bis 22.06, hier auch so?
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Bei mir können ja die 25 Euro nicht unter my.base.de stehen, bin ja der Geworbene. Ob die beim Werber unter my.base.de stehen weiss ich nicht, ist für den Werber ja auch nicht so wichtig, er hat die Zusage von Base ja schließlich schriftlich.
... und das Startguthaben?
Oder muss die Antwort-SMS reichen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!