Könnt ihr heute noch aktivieren? ODa macht ihr das dann morgen früh?
Ich hab euch ja die fehlenden Sachen per email zugeschickt.
Brauche eine Antwort.
mfg
KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!
-
-
-
Das Handy und die Karte wurden letzten Samstag geliefert.
Heute wurden die 240,- Euro auf mein Konto gutgeschrieben.
Vielen Dank für das super Angebot und die problemfreie Abwicklung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pk70
Das Handy und die Karte wurden letzten Samstag geliefert.Heute wurden die 240,- Euro auf mein Konto gutgeschrieben.
Vielen Dank für das super Angebot und die problemfreie Abwicklung. :top:
Ausgang Fexcom oder Eingang von deinem Girokonto?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Selbst die Eigenwerbung klappt bei den meisten Kunden.Eigenwerbung bei 2 Verträge oder wenn man
KEINEN Vertrag hat und einen abschließt dass man sich selber werben kann?!?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ausgang Fexcom oder Eingang von deinem Girokonto?Beides
Heute morgen kam eine Mail von Obimo, dass die Auszahlung gebucht wurde. Zu meiner eigenen Überraschung wurde die Überweisung bereits auf meinem Girokonto gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von pk70
BeidesHeute morgen kam eine Mail von Obimo, dass die Auszahlung gebucht wurde. Zu meiner eigenen Überraschung wurde die Überweisung bereits auf meinem Girokonto gutgeschrieben.
Danke. Vermutlich gleiche Bank!
-
Geld wurde mir heute gutgeschrieben, ohne dass ich vorher eine Mail bekommen habe. Allerdings gleiche Bankengruppe (Volksbanken / Raiffeisenbanken; das dauert da institutsübergreifend nur ein paar Stunden)
Klasse Aktion, danke Fexcom!
-
Wir haben's heute auch bekommen € 240 / 220 und Postbank / Sparda!
-
Hallo, also so richtig wurde die Frage ja noch nich beantwortet: Ist eine Portierung von z.B. einer simyo Nummer zu Base möglich? Wenn ja, wie teuer? Und geht dies ohne reibungsfrei über die Bühne, also ohne lange Ausfallzeit?
-
Bei mir ging es ohne einen Ausfall.....
Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter
Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von 25,00 Euro (brutto) erhoben, die mit Eingang des Portierungsauftrags durch Ihren neuen Mobilfunkanbieter, von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen wird. Voraussetzung für die Portierung ist also ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem simyo Konto zu diesem Zeitpunkt. Ein eventuelles Restguthaben wird Ihnen nach erfolgreicher Rufnummernportierung auf Wunsch zurückerstattet. Wenden Sie sich dazu bitte über das Kontaktformular unter http://www.simyo.de oder telefonisch unter 0180/5454455 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) an unser Service-Team.
simyo behält sich vor, einzelne Portierungen auszusetzen, wenn begründeter Verdacht des Missbauchs beispielsweise durch Handel mit sog. "VIP-Nummern" besteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!