Das ist aber nicht die feine Englische Art....
Obimo hat auch telefonisch bestätigt, dass dies so gehen würde :confused: :confused: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber nicht die feine Englische Art....
Obimo hat auch telefonisch bestätigt, dass dies so gehen würde :confused: :confused: :flop:
Ich hab einfach mal die Karte von Mai 2009 gefaxt, mal gucken wie sie reagieren werden.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Ich hab einfach mal die Karte von Mai 2009 gefaxt, mal gucken wie sie reagieren werden.
Werd ich auch versuchen, wenn der Vertrag von meiner Frau vorliegt.
hallo,
ich suche noch jemanden zum gegenseitigem werben, einfach PM senden
ZitatOriginal geschrieben von Duckstein
hallo,
ich suche noch jemanden zum gegenseitigem werben, einfach PM senden
Bitte rausnehmen, dürfte sich durch die Werbung mit mir erledigt haben
Morgen,
wie schnell kam denn die Startguthaben-SMS bei Euch? Habe die Karte gestern Nachmittag eingelegt und bisher leider nix erhalten.
Oder muss man erst selbst die SMS schicken an die 66403?
Die beiliegenden Zettel von Fexcom sind etwas widersprüchlich.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Morgen,
wie schnell kam denn die Startguthaben-SMS bei Euch? Habe die Karte gestern Nachmittag eingelegt und bisher leider nix erhalten.
Oder muss man erst selbst die SMS schicken an die 66403?
Die beiliegenden Zettel von Fexcom sind etwas widersprüchlich.
Grüße
Du musst die SMS selbst schicken!
Nach ein paar Stunden bekommst du die Bestätigung per SMS zurück.
Ok, Danke.
Auf dem "Herzlich Willkommen bei Base"-Formular wo auch die Base-Rufnummer drauf steht, steht ja was von "Sie erhalten in den nächsten 3 Tagen eine SMS auf welche Sie dann innerhalb von 28 Tagen antworten müssen um das SGH zu erhalten".
Daher war ich mir jetzt nicht sicher.
Hat einer schon die Sim mit den 261 euro Auszahlung? So langsam finde ich es nicht mehr lustig. 12 Tage seit dem Versand der Unterlagen und keine Sim. Auf Mails werden nur kurz und inhaltlich nicht wirklich geantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von tt-user12345
Hat einer schon die Sim mit den 261 euro Auszahlung? So langsam finde ich es nicht mehr lustig. 12 Tage seit dem Versand der Unterlagen und keine Sim. Auf Mails werden nur kurz und inhaltlich nicht wirklich geantwortet.
Wie wärs denn mal, wenn du zum Hörer greifen würdest und da anrufst ?
Wir können nicht in deren Bestellsystem reinschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!