Hat von euch auch jemand die BASE-SIM ohne das Nokia 1650 bekommen, obwohl so bestellt?
Wurde es vergessen oder wird es nachgeliefert?
Hab bis jetzt noch keine Info von obimo (Wollte schon Obama schreiben :p )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch auch jemand die BASE-SIM ohne das Nokia 1650 bekommen, obwohl so bestellt?
Wurde es vergessen oder wird es nachgeliefert?
Hab bis jetzt noch keine Info von obimo (Wollte schon Obama schreiben :p )
Fehlt bei meiner Frau auch noch, da die Unterlagen nicht vollständig waren.
Wurde vervollständigt, aber bisher keine Mail dazu
opd:
ZitatRufnummernmitnahme ist möglich
Es kostet 25,- €.
http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=151
http://www.o2online.de/nw/asse…d-verzichtserklaerung.pdf
Danke für deine Hilfe, ist ja teurer als gedacht. Damit kostet mich der Spaß ja ganze 1 €/ Monat. Aber ich will nicht meckern.
1) hatte eigentlich auch die 261 € genommen (kein Handy) habe wohl einen Fehler gemacht - jetzt kamen 2 Nokias mit . Kann mal jemand mit den 261 € bei Afterbuy nachsehen, was bei ihm da steht ? bei mir:
Zitat2 x KostetNIX: E-PLUS BASE 10€ mtl. 227€ Auszahlung + Nokia 1650 Handy: Nokia 1650
2) ist schon klar, wie man mit 2 Verträgen sich selbst wirbt?
1 x KostetNIX: E-PLUS BASE 10€ mtl. 261€ CASH Auszahlung
Handy: kein Handy
Vertrag / Tarifberatung: BASE Classic WEB
Zugabe: Auszahlung
Ja die Frage nach der Freundschaftswerbung steht auch noch immer im Raum.
Wenn ich drei Verträge abgeschlossen habe (1 von meiner Frau und 2 von mir) wer kann da wieviele werben? Das es 1x mit meiner Frau und mir geht und umgekehrt mag sein, aber der 3. Vertrag geht dann wohl unter?
Freundschaftswerbung geht ab dem Juni 2009 nur noch über die HP von BASE. Der Freund muß auf einen Link klicken und online einen Vertrag abschliessen Ist also nix mit günstigen Vertrag woanders abschliessen und noch Prämie kassieren
Das waren meine Recherchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!