KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Hat von euch auch jemand die BASE-SIM ohne das Nokia 1650 bekommen, obwohl so bestellt?
    Wurde es vergessen oder wird es nachgeliefert?

Hab bis jetzt noch keine Info von obimo (Wollte schon Obama schreiben :p )

• Danke für deine Hilfe, ist ja teurer als gedacht. Damit kostet mich der Spaß ja ganze 1 €/ Monat. Aber ich will nicht meckern. :D

• DannyTT:

genau das gleiche bei mir. Kein Handy und die SIM :-( (OK ich nehme auch die 220€ Auszahlung, habe mich nur bei Afterbuy verklickt) und der Vertrag mit 261€ den ich vorher abgeschlossen habe ist auch noch nicht da. Obendrein ist die vorhandene SIM defekt :-((((((

• 1) hatte eigentlich auch die 261 € genommen (kein Handy) habe wohl einen Fehler gemacht - jetzt kamen 2 Nokias mit . Kann mal jemand mit den 261 € bei Afterbuy nachsehen, was bei ihm da steht ? bei mir:

Zitat

2 x KostetNIX: E-PLUS BASE 10€ mtl. 227€ Auszahlung + Nokia 1650 Handy: Nokia 1650

2) ist schon klar, wie man mit 2 Verträgen sich selbst wirbt?

• Ja die Frage nach der Freundschaftswerbung steht auch noch immer im Raum.

Wenn ich drei Verträge abgeschlossen habe (1 von meiner Frau und 2 von mir) wer kann da wieviele werben? Das es 1x mit meiner Frau und mir geht und umgekehrt mag sein, aber der 3. Vertrag geht dann wohl unter?

• thomytiger:

Freundschaftswerbung geht ab dem Juni 2009 nur noch über die HP von BASE. Der Freund muß auf einen Link klicken und online einen Vertrag abschliessen :-( Ist also nix mit günstigen Vertrag woanders abschliessen und noch Prämie kassieren :-(
    Das waren meine Recherchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!