KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Gibt es noch jemanden,der keine Eingangsbestätigung erhalten hat oder bin ich der einzige und meine Unterlagen sind verloren gegangen :confused:


    Hast du den einen Euro überwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Hast du den einen Euro überwiesen?



    Ja, schon längst, war auch gleich am letzten Montag bei denen drauf, da per Eilüberweisung.

    MfG


    HH

  • @obimo:


    Der ipod nano 8GB in orange (und andere Farben natürlich) wäre sehr schön für Bestellungen im Kombinator. Wäre das machbar?

  • mal ne frage...geht das eigentlich das ich 2 verträge mache mit "bring mit" und die eine karte sofort freischalten lasse und die 2. 5monate später?^^
    ist halt doof das der vertrag von meinem bruder erst später ausläuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von klotz123
    mal ne frage...geht das eigentlich das ich 2 verträge mache mit "bring mit" und die eine karte sofort freischalten lasse und die 2. 5monate später?^^
    ist halt doof das der vertrag von meinem bruder erst später ausläuft...


    Nein geht definitiv nicht, denn obimo hat hier öfters geschrieben, dass die Karten zwingend im Juni noch freigeschalten werden müssen...

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    So, Karten sind da. allerdings bereits aktiviert und nicht wie hier angekündigt erst zum 30.6. aktivierbar. Das ist aber zu verschmerzen. Wenn jetzt noch Auszahlung und SGH klappen, dann sage ich :top:


    Was meinst Du mit SGH?


    Zur Aktivierung hatte ich gestern eine Mail bekommen, war mir schon klar, dass nicht bis Ende des Monats gewertet wird.


    Bei mir sind auch meine beiden Verträge angekommen. Man muss aber eine, angeblich, kostenfreie SMS versenden, dass man von der Anschlussgebühr befreit wird...
    Freunschaftswerbung war bei mir auch nichts drinnen...aber egal, das druck ich von deren HP aus und fax es dann zu.


    Noch ne Frage:
    Optionen (kostenpflichtige) sind bei dem Tarif nicht mit dabei, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Was meinst Du mit SGH?
    ...
    Bei mir sind auch meine beiden Verträge angekommen. Man muss aber eine, angeblich, kostenfreie SMS versenden, dass man von der Anschlussgebühr befreit wird...


    Genau das meine ich: Startguthaben = SGH

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Genau das meine ich: Startguthaben = SGH


    Na, da stand ich auf der Leitung...


    aber das SGH wird von e+ dann wieder gutgeschrieben, so wie es auf so einem kleinen gelben Zettel steht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!