Hat jemand die Base-Freundschaftswerbung-Karte für Juni?
KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!
-
-
-
Freundschaftswerbung 25 €
1) Kann ein Eplus-Kunde einen neuen BASE-Kunde werben ?
2) Wie viel neue Kunden kann man werben ? -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
hat sich bei jemanden schon etwas getan? eingangsbestätigung...?Bei mir noch garnix, auch hat Eplus noch nicht bei der Schufa angefragt...
-
hmmm.... wie gehts hier weiter? hab am 01.06. mein Vetrag weggeschickt und seitdem NIX...
-
Kamen doch erst am 4. oder 5. die Vertragsunterlagen per Mail bei den "Käufern" an.
Du hast vllt am 1.6. bestellt, mehr auch nicht, oder?Grüße
-
stimmt da hast du recht, hab mich versehen, hab den Vertrag am 05.06. erhalten und weggeschickt...
-
so, es geht weiter:
eben kam die email:
ZitatIhre Vertragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen und befinden sich nun in der Vertragsabteilung. Dort wird Ihr Antrag geprüft und Ihre Daten an den Netzbetreiber übermittelt. Wir informieren Sie umgehend über den Status des Bonitätsergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
so, es geht weiter:eben kam die email:
Jauuu, kam eben bei mir für einen Vertrag auch an...
-
gilt das angebot noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Killer87
hmmm.... wie gehts hier weiter? hab am 01.06. mein Vetrag weggeschickt und seitdem NIX...Wir haben dreimal verschickt in einem Kuvert und heute um 18:35 wurden drei Verträge (separat) verschickt (DHL-Tracking) -> Mail-Betreff: "FEXCOM - Ihre Ware wird in Kürze verschickt."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!