KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    kann mir nun jmd sagen, wo ich den vertrag bestelle? macht ihr das alle über ebay oder auch teilweise über den konfigurator? (möchte den base plus für 3,3 im monat)...

Den base plus bekommst du vermutlich auch nicht für 3,3 € / Monat. Also zumindest nicht im Moment. Guck dir die Berechnungen weiter oben mal an (3,38 € / Monat mit 2 x 5 € Rabatt).

Würde den PLUS an deiner Stelle nochmals anfragen und den Preis "bestätigen" lassen.

Der hier angebotene base web hat keine Freiminuten. Das Angebot wurde in den Punkten "Auszahlung", "Guthaben" und "kostenloses Handy" überarbeitet. Den aktuellen Stand findest du oben (ebay-Link).

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke für die Info und schon wieder eine Frage:
    Kostenlose Papierrechnung gibt's hier aber nicht, wegen WEB Edition oder?

So jetzt dürfte endgültig alles klar sein, die Rechnung wird direkt auf dem Account von Base hinterlegt und ist dort abzurufen. Vermutlich muss zur Benachrichtigung dann dort die Mailaddy eingetragen werden.

• Max: danke für den text. ja, handygockel kenne ich nun nicht so gut, daher möchte ich dazu lieber nicht greifen... rufnummerportierung ist ja wohl weiterhin bei beiden möglich (also nachträgliche, weil meine nr ert in 2 monaten ausläuft, bin derzeit bei tmobile)?

• Vielleicht nimmst du aber trotzdem den Link raus. In Händlerangeboten sind "Alternativangebote" überhaupt nicht erwünscht.

• Ich seh das schon richtig, dass man bei dem Base Web Classic 24 Monate 10€ zahlt.

Und NICHT!! 12 Monate 10€ und danach nur 10€ wenn man für weitere 24 Monate verlängert?!?!?

• ich denk, das wüssten die meisten hier und dann wär das nicht so ein tolles angebot, weil damit würden die ja nicht auf die effektiven 0EUR / monat (laut originalposting) kommen.

• Naja es geht halt um den Treue Vorteil. Wird auch schon ne Weile bei "mit Z" diskutiert, aber is halt net 100%ig raus.

Bei allen anderen Base Tarifen wird der Treue-Vorteil deutlich erwähnt, also gehe ich davon aus, dass es passt, aber wollt halt nochmal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!