KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Comfort Mailbox

auf dem Antrag steht:
    --------------------------
    ZUSATZLEISTUNGEN
    Gesprächsmanagement: Comfort Mailbox
    --------------------------

Ist "Comfort Mailbox" kostenpflichtig ?

• Hier steht, dass die Funktion an sich nichts kostet. Nur das Anrufen der mailbox ist kostenpflichtig.

Habe übrigens auch meine Vertragsunterlagen erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von mann666
    Hier steht, dass die Funktion an sich nichts kostet. Nur das Anrufen der mailbox ist kostenpflichtig.

Habe übrigens auch meine Vertragsunterlagen erhalten.

Auszug aus der BASE Web Edition Preisliste:
    Gespräche zu BASE, E-Plus und zur Mailbox 0,-

• Und wie bestelle ich den Base1 Plus für 3,30 im Monat (effektiv) im Kombinator? Ich find dort nur den mit 25€/Monat und 210EUR auszahlung ... :(

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    PDF´s auch angekommen, allerdings steht da nix von dem 1650 Handy....

müssen wir das noch ergänzen ?

DAS interessiert mich auch sehr. Will die Unterlagen heute abschicken und nun fehlt es nur an dieser Kleinigkeit.

Wer kennt die Antwort?

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Re: Bestellung übernehmen

Zitat

Original geschrieben von obamax
    wer will, kann meine Bestellung übernehmen.
    Bitte PN an mich.

Es handelt sich um Bestellung mit "240 Euro Auszahlung und Zugabe Nokia 1650".

steht das angebot noch?hab dir auch ne pn geschrieben

• Deckblatt?

Bei mir sind die 2 PDF s für 2 Verträge auch da. Nur steht irgendwo, dass auch ein Deckblatt mitgeschickt werden soll. Welches ist denn das Deckblatt?
    Bei mir sind in den 2 Emails jeweils 4 Anhänge dabei, aber keins ist eindeutig einem Deckblatt einzuordnen.
    Welches ist nun das Deckblatt?

• Re: Deckblatt?

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Bei mir sind die 2 PDF s für 2 Verträge auch da. Nur steht irgendwo, dass auch ein Deckblatt mitgeschickt werden soll. Welches ist denn das Deckblatt?
    Bei mir sind in den 2 Emails jeweils 4 Anhänge dabei, aber keins ist eindeutig einem Deckblatt einzuordnen.
    Welches ist nun das Deckblatt?

Auf dem einen Blatt (checkliste.pdf) steht in einem leuchtend roten Kasten: "Die Checkliste dient gleichzeitig als Deckblatt für Ihre Rücksendung" :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Freundschaftswerbung machst du offline über Anforderungskarte http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf

Diese ist aber nur bis 31.05. gültig. Diese Woche müsste dann eine neue Karte kommen.

Nach Aktivierung trägst du dort die Daten von euch ein.

Gibt es die nue Karte für die Freundschaftswerbung für Juni schon, oder ist die Werbeaktion ausgelaufen?

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Und wie bestelle ich den Base1 Plus für 3,30 im Monat (effektiv) im Kombinator? Ich find dort nur den mit 25€/Monat und 210EUR auszahlung ... :(

weiß das jmd? würd gern bestellen, bevors zu ende ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!